26.11.2007, 22:29
Auch von uns aus dem Mostviertel schöne Grüße. Viel Glück und
mit deinen Neuen.
Helmut&Angelika

Helmut&Angelika
El Mariachi schrieb:Hallo liebe MINI-Freunde!
Ich heiße Markus, bin so alt wie es links steht und komme auch aus der angeführten Wienerwald-Gemeinde! Ich fahre seit nunmehr 5 glücklichen Jahren, einen Cooper S in Dark Silver!
Ich starte hiermit noch mal einen letzten Versuch an einem Forum teilzunehmen um mit wahren MINI-Freunden anregenden Smalltalk, sowie informativen Gedankenaustausch zu betreiben. Vielleicht auch um gemeinsame Unternehmungen zu tätigen und unsere MINIs auszuführen!
Einen letzten Versuch deswegen, weil ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht habe! Man sollte meinen, dass ein zivilisierter Umgang untereinander möglich sein sollte! Im echten Leben schaffen es die Leute doch auch sich zu arrangieren, aber im Forum ist der Verlust der Selbstkontrolle allerseits sehr schnell gegeben, und aus Mücken werden Elefanten! Verständnis, Vergebung und Toleranz, auch ungemütlichen Zeitgenossen gegenüber hatte niemand zustande gebracht! Auf keiner Seite! Stattdessen wurde munter weiter aufeinander eingehackt, und mir somit jegliches Interesse an der Teilnahme genommen! Das Leben kann auch so schon deprimierend sein, da muss ich mir nicht auch noch den letzten verbliebenen Frohsinn vermiesen lassen müssen, von etwas, von dem ich hoffte zusätzliche Freude zu erlangen! … aber ich möchte diese Zeit nunmehr hinter mir lassen, sie vergessen und blicke voller positiver Erwartungen einer erfreulichen Zukunft mit Euch entgegen!
Es würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unser MINI-Leben lebenswert gestalten!
In diesem Sinne:
KEEP IT MINI!!!
lg El
Traunviertler schrieb:Seit einiger Zeit bin ich "Konsument" dieses tollen Forums, ab jetzt als Mini-Fahrer dabei!
Voilá, meine Vorstellung:
Ich komme aus dem oö Zentralraum und nenne seit jetzt vier Tagen einen MCS R56 dark silver mein eigen.![]()
![]()
Bin absolut happy! Seid gegrüßt!
T/4ler
@mini2:
rubberduck schrieb:(geht natürlich erst wennst den kleinen in die arme nimmst)In der Zwischenzeit könntest du uns doch etwas von deiner Bestellung erzählen...
manmac schrieb: in wien