01.05.2008, 15:25

chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt
chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt
Harox schrieb:Heuer sind zwar mehr Pässe am Programm, aber auch (leider) mehr gerade Abschnitte.
Harox schrieb:Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder!
Harox schrieb:@ all! Heute bin ich die geplante Tour abgefahren.
Und meine Aussage, bezüglich gerader Abschnitte, muss ich hiermit revidieren. Die Geraden sind in der absoluten Minderheit!!!
![]()
Jetzt liegt es an euch: Ist euch eine Tour im Ausmaß von 361 km (inkl. Kamelbuckel) zu lange??? Sie würde sich wirklich auszahlen. Ansonsten werden wir die Anreise zu den Kamelbuckeln auslassen und uns damit ca. 47 km sparen... Sie wären dann also nicht dabei!
Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder!
Die ersten beiden Fotos entstanden bei der Anreise zum Wachauring... Mimo -für's "Model stehen"!
[attachment=27737] [attachment=27736]
Bei dieser Kehre habe ich extra auf die Motorräder gewartet, da ich dachte, sie kurven sie richtig aus, aber die waren feig...[attachment=27742]
Verschnaufpause [attachment=27741]
[attachment=27740] Grandiose Landschaft[attachment=27738]
Coop's Sportschuhe[attachment=27739]