29.05.2008, 21:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Smalltalk VII
29.05.2008, 23:15
chubv schrieb:Hab ich übrigens scho erwähnt das des mit Abstand geilste an der Top - Dodel Staffel der weiße T5 VW Bus mit de schwarzen Felgen is

chubv schrieb:Der is mein persönlicher SieganwärterAm besten gefällt mir immer noch die Eine aus der Schärdinger-Werbung...

Aber mit meinem Ranking liege ich gar nicht so falsch - dazu hätte ich nicht einmal diese Liste anschauen müssen!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
30.05.2008, 06:59
30.05.2008, 17:27
Testbericht des "neuen" Works (nur die 192 PS-Variante
) in der neuen Auto Revue!
Das Gesicht des Testers spricht Bände!
[attachment=o43342]

Das Gesicht des Testers spricht Bände!

[attachment=o43342]
30.05.2008, 17:46
Sieht nach Spaß aus!

30.05.2008, 18:47
30.05.2008, 18:55

Chubv - wie bekommt man eine .mov-Datei in ein kleines .wmv??? Hast du da einen Konverter, den du mir empfehlen kannst?
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
30.05.2008, 19:04
Oiso bei mir war es ein AVI.
Ich hab's mit dem Windows Movie Maker gemacht
Is nix besonderes und eigentlich ein Sch
s, aber zum dirty umwandeln hat's gereicht.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob der MOV importieren kann.
EDIT: Also bei meiner Version (bei Vista dabei) kann ich MOV importieren
Ich hab's mit dem Windows Movie Maker gemacht

Is nix besonderes und eigentlich ein Sch

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob der MOV importieren kann.

EDIT: Also bei meiner Version (bei Vista dabei) kann ich MOV importieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer