16.08.2008, 17:02
Dolgovad bittet seine Sekretärin um einen Bericht
Nachdem wir ja bereits am Tag zuvor im Burgenland angekommen sind, hatten wir keinen Stress und konnten uns gemütlich um 8:15 zur SCS aufmachen.
Die
strahlte bereits in der Früh, da hatte das viele
und
geholfen.
Angekommen bei der SCS gings auch gleich los. Am Parkplatz wurden einige Kurven gefahren (,wobei ich mein Linsendeckerl im Auto rumgeworfen hab).
Bei der IQ gabelten wir dann die ChubVs auf.
Weiter gings zum Weinkeller, wo wir alte Bekannte wie die Ducks mit ihrem
, Harox mit seinem
und die anderen under die Lupe nehmen konnten, ob es Veränderungen bei den Minis gab. Auch lernten wir neue Leute wie zB die Moni kennen
.
Nach einigen Kurven bemerkte man, das ab und an das Feld gedehnt war
, sodass auch die Rennleitung
mitfahren konnte.
Am Zielpunkt konnte man einige Kuststücke sehen
Und auch als uns der Wind erbarmungslos beim Flieger in die Flucht schlagen wollte,konnte ich noch dieses Bild machen
Leider blitzte und donnerte es beim Weg ins Burgenland wo wir noch eine Nacht verbrachten. Wir mussten uns sogar einmal auf der Autobahn unter eine Brücke stellen um den Mini vor den Hagelkörnern zu schützen.
Trotz dem letzten war es ein toller Tag und auch die Idee mit dem Rodeln war spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste mal
mit euch.
Schöne Grüße nun aus Oberösterreich
Melanie & Stefan
Nachdem wir ja bereits am Tag zuvor im Burgenland angekommen sind, hatten wir keinen Stress und konnten uns gemütlich um 8:15 zur SCS aufmachen.
Die

Angekommen bei der SCS gings auch gleich los. Am Parkplatz wurden einige Kurven gefahren (,wobei ich mein Linsendeckerl im Auto rumgeworfen hab).
Bei der IQ gabelten wir dann die ChubVs auf.
Weiter gings zum Weinkeller, wo wir alte Bekannte wie die Ducks mit ihrem
Nach einigen Kurven bemerkte man, das ab und an das Feld gedehnt war

Am Zielpunkt konnte man einige Kuststücke sehen
Und auch als uns der Wind erbarmungslos beim Flieger in die Flucht schlagen wollte,konnte ich noch dieses Bild machen
Leider blitzte und donnerte es beim Weg ins Burgenland wo wir noch eine Nacht verbrachten. Wir mussten uns sogar einmal auf der Autobahn unter eine Brücke stellen um den Mini vor den Hagelkörnern zu schützen.
Trotz dem letzten war es ein toller Tag und auch die Idee mit dem Rodeln war spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste mal

Schöne Grüße nun aus Oberösterreich
Melanie & Stefan