Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Och schade, das wird ja dann ein Mini - Mini-ST.

Super, Dietaaa! Den Zitta finden wir beide eh blind Totlachen

LG
Christian

zitta....zitta....bmw....mini.....zitta...Head Scratch ...ja des sagt ma was He He

i hob eh scho an mordshunger und es gibt viiel zu quatschen Nicken

lg dietaaa

Hunger ... sprich's nicht aus ... ich könnt dir dein Wildschwein wegessen Obelix Head Scratch Dietaaa mein ich.
Ich hab nNoch nix gegessen und ich halt noch durch Devil!

Quatschen ... Hurra! und ein gutes Weinderl trinken Yeah!

Gaunz vagess'n .... schee woar's gestern [Bild: pya.gif]

Ein Inkognito-Mini-Mini-[Bild: stammtisch.gif]

chubv schrieb:Gaunz vagess'n .... schee woar's gestern [Bild: pya.gif]

Ein Inkognito-Mini-Mini-[Bild: stammtisch.gif]

jössas jo, war sehr gemütlich, ordentlich viel plaudern können, gut gegessen und gut getrunken Party!!. wir freun uns schon auf den nächsten stYeah!

lg,
di+da

ja, irgendwie häufen sich die stammtische in der ost-region Pfeifen, aber gewaltig Respekt

schee war´s gestern Top, perfektes wetter obendrein Sonne, die pizza günstig und lecker Sabber und vor allem: mein burzeltagsgeschenk von con und el war Sensationell, hab mich iiiiiiirsinnig gefreut Yeah!.

aber das allerschönste ist immer noch wenn man liebe ver Sonnete freunde um sich hat, danköööööschöööööön Anbeten

und hier noch der little chubv im abendrot     :macho:

lg
di+da

rubberduck schrieb:...hab mich iiiiiiirsinnig gefreut Yeah!.

des ham a gsehn! Party 02

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:des ham a gsehn! Party 02
Fotos

[Bild: sigpic5736.gif]

zum glück gibts keine He He

lg dietaaa

rubberduck schrieb:zum glück gibts keine He He

lg dietaaa

aber es hat sich uns in die netzhaut gebrannt! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand