05.02.2009, 22:53
Phil The ONE schrieb:leider kann ich darüber garnimmer lachen...naja, gottseidank ist alles noch auf garantie...

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Phil The ONE schrieb:leider kann ich darüber garnimmer lachen...naja, gottseidank ist alles noch auf garantie...
MrCooper89 schrieb:naja, gottseidank ist alles noch auf garantie...
Phil The ONE schrieb:zum thema herr. b***, ist und war immer sehr freundlich zu mir. kann nix schlechtes über ihn sagen außer das ich immer mehr weiß wie er
edith: allerdings weiß ich auch das das meiste aufgesetzte freundlichkeit ist!!
deFekt schrieb:... aber ich schätz bei ihm wirds aussehen wie bei den meisten BMW-Autohäusern: Gähnende Leere wenns um MINIs geht...
El Mariachi schrieb:Das kommt vielleicht davon, weil die Meisten keine Händler mehr sind, sondern nur noch MINI Service Partner!
deFekt schrieb:Das ist sicherlich ein Mitgrund, obwohl sich der MINI gut verkauft. Dass natürlich solche Dinge nichts über die effektiven Kosten aussagt, wenn minderwärtige Teile verbaut wurden und alles auf Kulanz gerichtet werden muss, is auch klar...
El Mariachi schrieb:Weiterhin viel Spass beim denunzieren des Produkts - und dem drumherum - was euch angeblich ja so viel Freude bereitet!