Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

bei mir waren es letzt Woche nur 20€ dafür wurde aber der Führerschein eingezogen.
Da Sie auf keine 100€ rausgeben konnten, und mit einer Kreditkarte auch nichts anzufangen wussten.
daher gabs Begleitschutz zum nächsten Bankomat.
Respekt was sich die für 20€ antun Klatschen
Den Führerschein gabs nach der Bezahlung zum Glück wieder zurück.

measure schrieb:bei mir waren es letzt Woche nur 20€ dafür wurde aber der Führerschein eingezogen.
Da Sie auf keine 100€ rausgeben konnten, und mit einer Kreditkarte auch nichts anzufangen wussten.
daher gabs Begleitschutz zum nächsten Bankomat.
Respekt was sich die für 20€ antun Klatschen
Den Führerschein gabs nach der Bezahlung zum Glück wieder zurück.

Nen Vogel
für sowas hams zeit, einen kratzer aufnehmen nicht Püh!
aber sie arbeiten eh nicht auf provisionsbasis, da kenn ich vom tauchen mit den burschen andere gschichtln Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Nen Vogel
aber sie arbeiten eh nicht auf provisionsbasis, da kenn ich vom tauchen mit den burschen andere gschichtln Pfeifen

Was tun sie nicht für Meine 2 Cents

Aber das hatte ich auch schon! Begleitschutz bis Mondsee! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

measure schrieb:dafür wurde aber der Führerschein eingezogen.
Freu' dich nicht zu früh! Devil! Vielleicht kommt demnächst ein Brieferl heim. Die können das nämlich als Fahren ohne Führerschein auslegen. He He Der Begleitschutz war wahrscheinlich nur zur Video-Beweissicherung dabei. Muhaha

Aber der chris_tian bekommt einmal einen [Bild: keks.gif] im Voraus.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Aber der chris_tian bekommt einmal einen [Bild: keks.gif] im Voraus.

ich glaub der hat momentan genug arbeit mit der motorrad-skinhead schlägerei Pfeifen
dabei hat er noch gsagt, wenn schnee liegt isses ruhiger Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Nen Vogel

waren nocht recht junge Polizisten.
am besten fand ich die Meldung: "so viele haben wir heute noch nicht aufgehalten, da is noch kein Wechselgeld da"
na Super wenn man die Verkehrskontrolle gleich mal ohne Geld startet Top
wird scho jeder pasend haben Lol

measure schrieb:"so viele haben wir heute noch nicht aufgehalten, da is noch kein Wechselgeld da"

lol up

GÖTTLICHE MELDUNG!

Hab ich gerade bekommen und weils grad passt! Ich bin doch ein Engel

[B]Ein Bauer kommt zur Polizei: [/B]

[B]"Griass Gott, I möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" [/B]

[B]"Na und?" [/B]

[B]"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt I scho verständigen!" [/B]

Muhaha

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

hab ich euch ganz vergessen zu sagen Augenrollen:

bin diese woche bei bmw heiligenstadt vorbeigefahren und was musste ich feststellen eek!

das PW Cooper S Cabrio ist scheinbar weg Traurig nicken und bei uns hat sich kein neues mitglied eingetragen Sehr traurig. ich hoffe er wird gut behandelt Brav

dafür sind das schwarze s cabrio und das sidewalk cabrio beim zitta noch da Sonne

lg

rubberduck schrieb:dafür sind das schwarze s cabrio und das sidewalk cabrio beim zitta noch da Sonne

Und das Schwarze darf jetzt sogar mal drinnen steh'n Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand