So nachdem das Kartfahren ja schon ausgiebigst erklärt wurde, kommt ein Bericht meinerseits von der Anfahrt
Es ist soweit 12:00Uhr und Mike erwacht erneut zum leben. Es ist als wüsste er, dass er sich mit anderen MINI´s trifft, schon ganz aufgeregt und quirrlig schießt er über die Straßen, zunächst nach Neulengbach. 5km vor dem Ziel

ein "L"-Fahrer vor mir...

35km/h im Ortsgebiet, Freiland geht, gut denk ich mir, lass man halt. Mike schließt willig auf und tuckelt nach. 35...30...35...40... na geht doch

Ein blick in den Rückspiegel--> ein 2er (oder doch3er

)Golf nähert sich mit raschen Tempo und ist ziemlich nahe an Mike. "Den zeig mas" ...45... Ui gleich endet der Ort

2. rein und GOOOOOO BRUUUUUUUUUMMMMM(obwhol nix gemacht wurde an Auspuff und Luftfilter bis jetzt

) Der kleine sichtlich erfreut über das Überholmanöver orndet sich glücklich auf der rechten SPur wieder ein. ...hehe der Golf kommt auch schon nach

Wieder Ortsgebiet...60...Der Golf will anscheinend was von Mike so knapp wie der Auffährt

Endlich kommt eine kurvige Landstraße: Ohhhhhjeeeeee wo ist denn nur der Golf hin

Im nächsten Ortsgebiet war er wieder an meinem Kleinen dran

ABer bei jedem noch so kleinen LAndstraßenstück, war er wieder weg, da es eine Kurvenreiche strecke war

Gut Neulengbach erreicht, Kreisverkehr linke Ausfahrt. Da ist ja schon die OMV mit der Waschanlage

Was ist das???!!!???? Nur was zum abspritzen vom Auto???? Schade, ich dachte es wär eine richtige naja egal. Schön gründlich abspritzen und er sieht ja total schön aus, ist super geworden

Weiter zum ehemaligen Big Billa(jetzt ohne Big), einen Freund getroffen, der am Samstag dort arbeitet und zusammen meinen Kleinen begutachtet

Schön langsam wurde Mike auch wieder trocken und das übel hat sich gezeigt: Auf der Seite immer noch total versaut und hinten total verschmiert

vorne ist eigentlich gegangen... Verdammt, nie wieder so einen billigen Schrott zum absprühen vom Auto

Naja wenigstens war das schädliche Salz herunten, aber trotzdem
Nun weiter Richtung Daytona

Schön langsam stellen sich die ersten Gedankengänge ein:"wie werden sie sein??? Werde ich mit ihnen zurechtkommen??? Oder werde ich entäuscht werden, da ich sie nicht mag??? Hoffen wir mal das beste

Wird schon gut gehen!!!" Mike wieder immer fröhlicher als wüsste er das er sich mit seiner Familie und seinen Freunden trifft

Das Navigationsgerät zeigt: Ankunft in 15Minuten "Verdammt mein Magen dreht sich um... Warum bin ich den bitte so nervös????

Werden schon nett sein

" ...."Ankunft in 30Sekunden" ... "HEEEEYYYYYY MINI´s

Hier bin ich richtig

schön nebenbei eigeparkt, ausestiegen ein Foto gemacht
"ohje sie sind ja gar nicht herausen.Ob ich sie drinnen finde?

" Ich geh also rein und sehr eine Gruppe von Leuten stehen" Könnten sie das sein???" also man verlegen"Grüß Gott" gesagt und eine Reaktion abgewartet. Irgendwie nicht auskunftgebend^^ Weitergesucht rein in die "Race Bar" eine Gruppe von Jugendlichen"Proleten" nein das sind sie sie sicher nicht

weiter rein gewagt: 2 Erwachsene mit einem Kind. Nein sieht schlecht aus^^ Wieder raus, dann waren es doch die ersten

Ohje wo sind sie hin

Vielleicht bei den MINI´s draußen? Tür auf gemacht runter gesehen: "Hey die stehen ja bei den MINI´s und begutachten Mike"JA das sind sie

"
Nach einiger Zeit stellte sich heraus, " die sind eh alle voll nett.

Das wird noch ein lustiger Tag werden

" Nachm Karten gings zum Essen. Ich hatte die ganze Zeit einen Grinser drauf, 4 MINI´s hintereinanda

Dann heim gefahren, weil ich noch wohin musste und einen runden Kilometerstand gesehen

lg Sumsi
REchtschreibfehler sind gewollt und im sinne des Betrachters