*mal mod spielen will*
zum Abenteuer-Alltag
Nachdem nun ca. 2 Wochen vergangen sind, kommen in nächster Zeit wohl die Streifen rauf. Mal sehen wie abenteuerlich das wird, nachdem die beim Wechseln der Motorhaube schon kleine Matzen in die Lackierung gemacht haben und diese hoffentlich ausgebessert werden - eigentlich sagte er ja - aber am verlorenen Blinker waren wir ja angeblich auch selber Schuld.
Wer das noch nicht weiß.
Freitag am Mini-Alpe-Adria Starttag, holten wir den Mini mit über einer Stunde Verspätung und ohne Streifen ab.
Eine halbe Stunde auf der Autobahn später bemerkten wir ein seltsames Geräusch. Wir fuhren also ab.
Nach dem Begutachten, erblickte Stefan, dass der linke Blinker nur noch an einem Kabel hing --> selber reindrücken ging nicht - hielt nicht.
Also schnell wieder beim Höglinger angerufen und schnell gefahren um noch rechtzeitig in die Werkstatt zu kommen.
Dort angekommen wurde gleich einmal behauptet, dass das nicht ihre Schuld sei. Weil beim Blinker haben sie ja nix gemacht

- jaja nur alles vorne gewechselt
Ich war schon so auf 180
dann kam ein Mechaniker daher und richtete es zum Glück .. es fehlte nur dieses Sprühmittel, damit er hielt.
Am Abend bemerkten wir noch den großen Unterschied der beiden Lichter - eines eher Gelblich, das andere eher Blau
NEIN, das alte Licht passt im neuen Scheinwerfer nicht und wir können keine zwei gleichen Lichter mehr kaufen, da irgendwas bei dem einen neuen Scheinwerfer anders ist (hab ich mir nicht gemerkt)
Also müssten wir einmal ein Licht für Scheinwerfer A und ein Licht für Scheinwerfer B kaufen
warum tauschten die nicht gleich beide --> meli wieder grantig
Ohne Streifen sieht er so traurig aus und die verschieden färbigen Lichter gefallen ihm auch ganz und gar nicht