Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug

Harox schrieb:Aber wenn man schon Earl Grey heißt, dann darf man's auch gemütlicher angehen. [Bild: 209213.gif]

So ist es! Zwinkern als MINI zum täglich in die Arbeit fahren, reicht die Motorisierung vollkommen aus! Wenn man kein Hindernis vor sich hat, seine Geschwindigkeit somit wirklich frei wählen kann, dann kann man selbst auf kurvenreichen Strecken, das MINI-Feeling voll auskosten! Motoring

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Winke 02
danke vom hrn. mini (der kellner hat gestern blöd gschaut wie er mich gsehn hat Lol) für den bericht Top, wir ham vor lauter schleicher, dreck und hunger aufs knipsen vergessen Oops!.

siehst, gestern ganz vergessen dir zu sagen: dein mini hat gestern auf den letzten kilometern blau gequalmt eek!, war das überholmanöver doch zu anstrengend Augenrollen, oder ist er das erste mal mit höheren touren in kontakt gekommen Pfeifen

wir freun uns auch schon aufs nächste Motoringmit Essen.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:(der kellner hat gestern blöd gschaut wie er mich gsehn hat Lol)

ja genau! Kugeln vor Lachen

rubberduck schrieb:dein mini hat gestern auf den letzten kilometern blau gequalmt eek!, war das überholmanöver doch zu anstrengend Augenrollen, oder ist er das erste mal mit höheren touren in kontakt gekommen Pfeifen

kann schon sein, dass ein Überholmanöver "bergab" für diesen ONE zu anstrengend ist! Püh!
Es gilt wohl eher Letzteres. Als wir losgefahren sind, hatte er erst 14km drauf. Zwinkern Aber bis Heute Früh hab ich ihn schon noch weiter durchgeputzt! Däumchen drehen

Was ist denn eigentlich aus diesem Thread geworden? Nix los hier

Ich muss mal Edith zur Hilfe holen: [Bild: putz.gif]

Für September hätte ich nämlich einen Vorschlag!

Wer würde denn nach Leoben kommen, um Wickie und die starken Männer zu gucken?

http://www.wickie.film.de/

Wo? Im Cineplexx Leoben natürlich. Und als Rahmenprogramm fällt mir (gaaanz spontaaan Devil!) ein Riesenpizzaessen [Bild: essen.gif] ein und vielleicht geht sich's ja für euch sogar an einem Nachmittag aus. Lecker Eisessen [Bild: eis.gif] beim Cortina am Hauptplatz. Die chubvs können sich bestimmt gut daran erinnern!

Würde mich freuen, wenn sich in der Steiermark wieder einmal etwas tut! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich wollte den Fred auch schon wiederbeleben Augenrollen.

Da ich allerdings für uns eigentlich keine Chance mehr sehe im September ...
  • trollmi kommt ins Burgenland (schon das wird schwer zu meistern)
  • Woodquarter Trophy
  • einmal macht Mr. Kupf Bereitschaft
  • Diplompraktikum und -prüfung von Mrs. Kupf
habe ich den Thread somit liegen lassen.

Harox schrieb:Die chubvs können sich bestimmt gut daran erinnern!

Ja dort gibt's RIIIEESEN Portionen und suuuuper lecker Sabber.

LG
Christian Bellemer

bei uns geht´s erst ab dem 14.9. wieder Ich bin so deprimiert

vorher wird scharf geschossen Gun, diesmal sogar mit schwerem granatwerfer Pfeifen
also duck dich hary Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Hallo Wickie! [Bild: wiking.gif]

Riesenpizza klingt gut. Kino klingt gut. nur in Kombination mit Leoben passt uns das leider nicht so gut. Denn nach Futtern und Film glotzen noch mitten in der Nacht mind. 3 Stunden nach Hause fahren... Augenrollen

Terminlich käme bei uns auch nur das letzte September Wochenende in Frage, aber da ist ja dann auch schon eine Woche später das Challenge-Wochenende. Yeah!

Uuuund was ist, wenn wir den Wickie-ST in Wien stattfinden lassen?

Am Freitag (11.09.2009) vor der Woodquarter-Trophy im Cineplexx Wien Auhof wär doch fein.

Ein liebes Vöglein [Bild: woodstock.gif] hat mir gezwitschert, dass sich Team ConEl um die Reservierung kümmern würde. Allerdings erst am Donnerstag, nächster Woche. Früher darf man nicht reservieren und natürlich hängt es ja auch von der Personenanzahl ab!

Somit starte ich mal ein Wickinger-ST-Bin ich dabei!-Listerl [Bild: wikinger.gif]:

- Harox [Bild: gulfdevil.gif]
-
-

Und vielleicht geht sich ja auch noch eine spontane Bowlingrunde aus!

huch, klingt gut, wäre unter umständen auch dabei - kanns aber noch nicht fix sagen - setzt mich mal bitte auf die liste Mr. Orange

wer mini fährt hat mehr vom leben

Das schaffst du selber. Lol Top Zitier' einfach meinen Beitrag, lösche alles heraus, sodass nur die Liste übrig bleibt und trag' dich ein. Zwinkern Mit copy & paste soll's natürlich auch funktionieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand