Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Harox schrieb:Es gibt in Leoben ein Lokal, bei dem es Head Scratch sagen wir "übergroße" Pizzen gibt und das bei einem seeehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Dort gab's schon ein paar gemütliche Treffen.

essen kann ich gut Ich habe Hunger!

Na beste Voraussetzungen! Laola-Welle Bei uns geht's nämlich eh nur um's **essen. Stumm Ist ein [Bild: insider.gif], den ich dir mal persönlich erklären werde.

[Bild: sigpic5736.gif]

ein "Griaß eich" auch von meiner Seite.

Das ich MINI Fahrer geworden bin war eher ein Zufall.
Ich hatte zuvor einen Polo und wollte in erster Linie einen A3 SP oder A4 Kombi.
Nachdem ich die Suche nach dem passenden Fahrzeug wieder eingestellt hatte, bekam ich durch Zufall einen Link zugesendet.
Link geöffnet und siehe da - ein Mini Cooper ´05

Der erste Eindruck war echt beeindruckend - vor allem von dem guten Gesamtzustand und der Ausstattung war ich begeistert. Ich verglich natürlich sehr viele Mini's und fand keine vergleichbaren Angebote wo Preis/Leistung so stimmte.

Nach einer Besichtigung und einer Probefahrt war für mich klar dass, das mein neuer fahrbarer Untersatz wird und seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Mini Besitzer. Yeah!

Fotos werde ich demnächst mal online stellen.

Ich freue mich hier Mitglied zu sein und vieles über meinen und andere Minis zu erfahren. Des weiteren bin ich stolz die Anzahl der OÖer um eine erweitert zu haben Top Party 01

Liebe Grüße
Michael

Hallo solli! Endlich hast du's auch hier her geschafft! Laola-Welle

Viel Spaß mit deinem Cooper und hier im Forum! Wir wollen natürlich Fotos sehen! Mr. Gulf

VerSonnete Grüße aus der Steiermark! Yeah!

Hallo Michael Winke 02

A3 SP oder A4 Avant sind auch eine gute Wahl Yeah!.

Aber für dieses Forum ist der MINI die richtige Wahl Top. Schön, dass die Runde wieder größer geworden ist. Hoffentlich sieht man sich einmal bei einem Stammtisch oder der ein oder anderen Ausfahrt.

Viel Spaß hier und nicht vergessen: Ohne Fotos sinnlos!

LG
Christian

chubv schrieb:Viel Spaß hier und nicht vergessen: Ohne Fotos sinnlos!

LOL!! warte noch auf "brauchbares" Wetter Top

Ist ja eh Frühling draußen Kichern.

Ja, für conejita & El Mariachi wär' heute Cabrio-Wetter gewesen! Zumindest bei uns! Jetzt stürmt's aber wieder. Augenrollen

Nicken Gestern und Heute war beim in die Arbeit fahren "Always Open" angesagt! Sonne

Cabrio ist nun aus dem Rennen gegangen Traurig winken
Bilanz: 6973km - 85 Stunden und 6 Minuten Always Open! Yeah!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

solli schrieb:LOL!! warte noch auf "brauchbares" Wetter Top

so, hab mal 3 fotos online.
alles "noch" schön original Pfeifen

http://666kb.com/i/behrsl8cxjmigb90k.jpg

http://666kb.com/i/behrts0olxiun7yp0.jpg

http://666kb.com/i/behruer6t3fsba3c4.jpg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand