05.02.2010, 16:59
HazyNight schrieb:danke iamone, werd ich mir mal überlegen
kannst auch Alex sagen.

Mach dir nachher noch Fotos. Aber erstmal wird gebastelt.

HazyNight schrieb:danke iamone, werd ich mir mal überlegen
iamone schrieb:kannst auch Alex sagen.noch ein Alex, brauch ich mir wenigstens nur einen Namen merken
Mach dir nachher noch Fotos. Aber erstmal wird gebastelt.
Zitat:Was hat's mit dem Siebener auf sich?Zuerst war ja 1, aber das hat einfach jeder. Dann haben wir überlegt ob wir 6 oder 06 nehmen wegen Baujahr - aber dann haben wir uns für eine "schöne" Zahl entschieden - z.B. 3, 7, 9, 17, 23, etc. einfach reines Empfinden und black seven hat dann am besten geklungen
HazyNight schrieb:einfach reines Empfinden und black seven hat dann am besten geklungenKann ich nur zustimmen
chubv schrieb:Kann ich nur zustimmen
Und 7 ist eine gute Zahl. Jetzt noch eine schwarze 7 auf den Türen passend in schwarz glänzend zum Dach und den Bonnets folieren
.
HazyNight schrieb:Alex, dann hat er immer noch ein schwarzes dach und schwarze spiegelkappen und verdunkelte scheiben hinten :p
HazyNight schrieb:ist mir gestern doch tatsächlich jemand in Wien an einer Kreuzung in !@ß?! gefahren, nur weil er mit seinem iPhone herumgespielt hat ...
Optisch war bei mir nur der Kofferraumdeckel rechts etwas verbogen und eventuell muss die Stoßstange neu foliert werden. Was sich drunter verbirgt erfahre ich dann nächste Woche Montag
Der Fiat Uno hat optisch schon mehr gehabt, Plastik von der Stoßstange kaputt, Plastik vom Kühlergrill kaputt, Scheinwerfer kaputt...
Ich bin gespannt was die Werkstatt sagt ... und dann kann ich mindestens 3 Tage wahrscheinlich wieder mit einem Cooper herumfahren
LiquidWhite schrieb:wenn man einen S gewohnt is aber schonso schlecht sind die cooper auch wieder ned
abso schrieb:wenn man einen S gewohnt is aber schonselbst wenn ich mitn mps (+chip) fahr find ich die leistung vom cooper für seine 125ps nicht so schlecht