Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

SchubBlubberer schrieb:Zumindest das mit den schlechten Lautsprechern sollte kein Problem sein. Flitzen

Aber die Idee mit den Kippschaltern würde mir gefallen. Dann aber echte Kippschalter.... so richtig mit Klack und zwei Positionen.

Zündung - check
Licht - check
Entertainmentsystem - check
Motor - check
MINI F56 S, ready for takeoff Yeah!

Sicherlich alles machbar, und schon kann der MINI wieder etwas teurer sein Pfeifen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Kaum zu glauben wieviel Alkohol manch einer schon morgens zu sich nimmt!
und das an einem Arbeitstag.
Oder habt ihr noch rest-Promille von der Weihnachtsfeier gester abend?

Kann nix dafür, meine Medizin gegen Halsschmerzen hat 55 Vol.-% Alkohol. Augenrollen Damit krieg ich die besten Ideen. Devil!

Kippschalter mit mehreren Positionen würde ich auch befürworten. Vor allem für Sport-Modus und ESC und DTC.

Aber meine größten Hoffnungen sind immernoch, dass es mehr Infos für das Entwickeln eigener Firmware für das Entertainment System gibt, und dass Windows Phones angebunden werden. Dürfte beides ziemlich unwahrscheinlich sein, aber hoffen darf man ja. Augenrollen

Allein das mittlerweile Android für das Connecet geht wenn auch nur mit 1 oder 2 Samsung Handy´s ist wieder ein Quantensprung.

und das antiquierte CD Laufwerk jetzt Geschichte ist Devil!.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Naja, den ganzen Entertainment Hype verstehe ich beim F56 nicht.
Klar hat man jetzt wenn mann will die riesengroße Lösung mit eigener SIM etc. Nur frag ich mich bei Schwiegervater schon immer wozu der Quatsch gut ist.

Es gibt weder eine Siri Anbindung noch kann das Handy Display auf das Mini TFT übertragen werden um damit nen schnelles, gutes und preiswertes Navisystem zu bekommen.
Da sind anderer Hersteller weiter.

Mir würde das CD Laufwerk fehlen.

YoYoFreakCJ schrieb:und dass Windows Phones angebunden werden.
Willst du mit nem Bluescreen rumfahren? Devil!

chubv schrieb:Willst du mit nem Bluescreen rumfahren? Devil!

Mann bist du hinterher. He He Schonmal ein Windows Phone mit Bluescreen gesehen? Selbst Androids und iPhones haben mehr Bluescreens als Windows Phones, und das ist kein Witz. Den einzigen Bluescreen den es im WP gibt ist eine Scherz-App.

Aber das gehört nun wirklich nicht hier rein. Ich will nur dass ich mein Handy auch mit dem MINI verbinden kann, nicht nur zum Telefonieren.

Hui.... BMW hat anscheinend offiziell die zukünftigen Modelle benannt: http://www.bimmertoday.de/2013/12/06/bmw...ve-tourer/.

Roadster kommt, Coupé wird eingestellt und China bekommt eine MINI Limousine... Auf den China-MINI bin ich ja mal gespannt. Das könnte richtig gruselig werden. Head Scratch

Keine Coupé mehr find ich auch gut.... In der Hoffnung, dass mein Kleiner auf längere Sicht ein gefragter Gebrauchter wird. Wink

YoYoFreakCJ schrieb:Mann bist du hinterher. He He Schonmal ein Windows Phone mit Bluescreen gesehen? Selbst Androids und iPhones haben mehr Bluescreens als Windows Phones, und das ist kein Witz. Den einzigen Bluescreen den es im WP gibt ist eine Scherz-App.
.

Nicht alles so ernst nehmen Wink

Erstaunlich, dass bei MINI wirklich noch zwei verschiedene Cabrios kommen sollen. Und auch der Paceman soll einen Nachfolger erhalten. Top
Das hätte ich jetzt nicht erwartet und ich bin freudig überrascht.

BMW ist doch sonst immer so auf sinkende Produktionskosten und Gewinnmaximierung bedacht.
Letztens hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sich BMW über die zu hohen Fertigungskosten bei MINI 'beschwert' hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand