09.05.2010, 20:52
Also das WOE war super schön und super lustig!!!!
Mir sind die 3 Tage vorgekommen wie 1 Woche Urlaub!!!
Lg
Valerie
![[Bild: sigpic11585.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11585.gif)
-Team
![[Bild: sigpic11585.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11585.gif)
Sumsi schrieb:Ich auch nicht bis gerade eben
.
rubberduck schrieb:da red der richtige, auf deiner rückbank befindet sich der komplette friedhof der kuscheltiere
Harox schrieb:Ich werd' dann mal meine Bilder hochladen.das muss schneller gehn
zusammen!
. Gleich an dieser Stelle ein großes DANKE für die guuuuute, gute Torte! Mmmmmh!!!
Nach einem Tankstop (manche optimierten dabei auch gleich den Reifendruck), ging's direkt zum Gelände des Fahrsicherheitszentrums. Da ich diesmal nur halb/aktiv am Training teilgenommen habe, konnte ich mich voll und ganz auf das
konzentrieren. Hat sich ausgezahlt, wie ich finde. Dabei will ich mich gleich bei Sebastian bedanken, dass er mir mit frisch geladenen Kameraakkus ausgeholfen hat. Meine waren geladen, aber offenbar kann man sich nicht mehr darauf verlassen, dass sie auch funktionieren... Mitunter habe ich auch mit der Kamera von El gearbeitet. Vielleicht kommen da auch noch ein paar Fotos. Vorweg kann ich nur mit denen dienen, die ich mit meiner Cam geschossen habe.
Einige gingen sehr diszipliniert vor und verschonten die orangen Hindernisse
Die paar Kilometer in den starken Clubmans haben auch genügt, dass sich der Sound so sehr eingebrannt hat, dass ich ihn beim Heimfahren, die ganze Zeit über gehört habe.
Das wär' doch was.
Ausfahrt erlebt. Angefangen hat sie zwar nicht besonders glücklich (Umleitung, Bahnschranken, Traktor, rote Ampel, LKW...), aber dafür wurden wir mit einer 99 % freien Pack (OK, der Motorrad-Kurven-Schleicher war nervig) und Gaberl belohnt. wissensdurst wollte am Freitag auch noch wissen, wo Coop seine Leistung hernimmt.
Danke, freut mich immer wieder, wenn ich sowas höre.

und rubberda
-Team