Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

abso schrieb:signatur angepasst Wink

Mach noch mal ein Return rein, sonst passt's nicht.

aktuell Peitsche:

nächste Umbauten:
LummaHeck, gelochte/geschlitze Scheiben für die HA, schwarzes Bremslicht, kurze Antenne, Carbonspangen für Sitze, M7 Thermostat

So passt's Sonne:

nächste Umbauten:
LummaHeck, gelochte/geschlitze Scheiben für die HA, schwarzes Bremslicht, kurze Antenne,
Carbonspangen für Sitze, M7 Thermostat

iamone schrieb:Mein Name ist Hase. Devil!

ich seh wir verstehen uns Mr. Orange

Zitat:Beim R50 weiß ich es jetzt nicht, aber ich habe im deutschen Raum BMW Händler erlebt, die auch große Sachen für kaum Geld gemacht haben. Stumm

Vielleicht ist das beim R50 aber auch echt mit ganz viel Aufwand und einem großen Update verbunden. Dann könntens um die 100€ werden, wenn 12AW / 1 Stunde (obwohl 1 Stunde = 10AW bei 6Min pro AW) Computerarbeit erforderlich sind.

naja wird sich zeigen wenns soweit is.

LG Michael

Head Scratch ich weiß nicht was du hast
das schiebt sich doch auch bei kleineren Bildschirmen ohne Scrollbalken zusammen oder? Aber vielleicht liegt das am Windoof Pfeifen

chubv schrieb:Mach noch mal ein Return rein, sonst passt's nicht.

aktuell Peitsche:

nächste Umbauten:
LummaHeck, gelochte/geschlitze Scheiben für die HA, schwarzes Bremslicht, kurze Antenne, Carbonspangen für Sitze, M7 Thermostat

So passt's Sonne:

nächste Umbauten:
LummaHeck, gelochte/geschlitze Scheiben für die HA, schwarzes Bremslicht, kurze Antenne,
Carbonspangen für Sitze, M7 Thermostat

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

solli schrieb:ich seh wir verstehen uns Mr. Orange

Zitat:naja wird sich zeigen wenns soweit is.

Vielleicht weiß es ja auch hier jemand, der R50 fährt und sich das programmieren hat lassen.

Sonst sind Codierer, die das in der Freizeit machen eine Alternative, wenn das beim R50 klappt. Zwinkern

[quote=BLack7]Head Scratch ich weiß nicht was du hast
das schiebt sich doch auch bei kleineren Bildschirmen ohne Scrollbalken zusammen oder? Aber vielleicht liegt das am Windoof Pfeifen

Bei mir schiebt sich nichts zusammen. He He

BLack7 schrieb:Head Scratch ich weiß nicht was du hast

Tja ... sehr interessant Head Scratch

So sieht's in der Vorschau aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=66578&stc=1&d=1278357224]

und so wenn ich es bei mir im Post sehe:

[Bild: attachment.php?attachmentid=66579&stc=1&d=1278357224]

Sehr Ist mir suspekt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitat:Vielleicht weiß es ja auch hier jemand, der R50 fährt und sich das programmieren hat lassen.

mit sicherheit, ich habs auch schon mal wo gelesen, weis aber nimma wo des war Head Scratch

LG Michael

Lol sag ich doch Windoof

Vater unser Steve Jobs.
Geheiligt werde dein Apple.
Dein Mac OS X Snow Leopard komme.
Dein Unix geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Microsoft.
Sondern erlöse uns von den Computerviren.
Denn dein ist der iMac und das MacBook und das iPhone.
In Ewigkeit.
Enter.

dann nehm ichs halt komplett raus auch egal

Guten Morgen! Österreich

wir stellen mal ein paar Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee zur freien Entnahme auf den Forumsfrühstückstisch.

Unsere lieben Nachbarn DeutschlandSchweiz können sich gerne auch bedienen!

[Bild: sigpic12460.gif]

danke! *schnapp* Sonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand