Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Bis jetzt .... nix Lol.
Sonst wären wir ja auch noch nicht so weit Lol.

Totlachen

ok.. der grausame part kommt also noch?

Bastl schrieb:ok.. der grausame part kommt also noch?
Nö, nicht so schlimm, hoffe ich.

Terassenplatten legen (2011), Garageneinfahrt pflastern (2011), Verkleidungen im Keller zimmern, Gartengestaltung (2011), Gartenhäuschen (2011). Das sollt es dann auch schon gewesen sein Mr. Orange.

chubv schrieb:Nö, nicht so schlimm, hoffe ich.

Terassenplatten legen (2011), Garageneinfahrt pflastern (2011), Verkleidungen im Keller zimmern, Gartengestaltung (2011), Gartenhäuschen (2011). Das sollt es dann auch schon gewesen sein Mr. Orange.

boah.. schlüsselfertiges Haus Püh!

Bastl schrieb:boah.. schlüsselfertiges Haus Püh!
Nicken Weil die Übergangsphase Wohnung/Haus möglichst gering bleiben soll/muss.

chubv schrieb:Guten Morgen! CA

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Guten Morgen!

Schwitzen bin ich satt vom Marillenkuchen! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Guten Morgen!

Wie war das mit dem Schwimmbad [Bild: heiss2.gif]? Ich wäre sofort Bin ich dabei!

Harox schrieb:Hat einer von euch vielleicht so einen Datenstick für mobilen Internetzugang?

[Bild: huhu.gif] ja - ich! Also ich hab so ein mobiles Internet von T-Mobile und bin damit ganz zufrieden, wobei es angeblich wesentlich günstigere Anbieter gibt! Ich hatte auch schon eines von Orange, da hatte ich aber zB in Lech das Problem, dass ich null Empfang hatte und somit war das ganze eher sinnlos. Wie es momentan mit Angeboten / Preisen aussieht weiß ich leider nicht! Aber abgesehen davon solltest du vorher schauen, mit welchen Anbietern du guten Empfang hast!

[Bild: sigpic6743.gif]

Also wir hatten früher einen mobilen Daten-Stick von Drei - ging zuverlässig aber langsam .. meine Schwester und Schwiegermutter hatten T-Mobile. Hatten deswegen, da sie bei uns seit März kaum mehr Empfang und pausenlos Ausfälle hatten, zum Glück konnten sie aus dem Vertrag dank AGB-Änderungen raus ...
A1 soll das beste sein, wurde mir immer gesagt, aber ausprobiert habe ich es nie. Jetzt hänge ich zum Glück am Kabel Top

Was du machen kannst - mir wurde gesagt, dass man innerhalb von 3 Werktagen vom Kauf zurücktreten kann. Also am besten Samstag kaufen, dann hast du noch Sonntag zusätzlich Zeit zum Testen, und wenn du keinen Empfang hast oder zu langsam ist --> nächstes ausprobieren.

BLack7 schrieb:Also am besten Samstag kaufen, dann hast du noch Sonntag zusätzlich Zeit zum Testen, und wenn du keinen Empfang hast oder zu langsam ist --> nächstes ausprobieren.
Hehe! Gute Idee! Fieses Grinsen Danke. Zwinkern

Ja, A1 soll wohl am Zuverlässigsten sein, was ich so mitbekommen hab'.

[Bild: sigpic5736.gif]

Mahlzeit !

für die, die sich dafür interessieren:

der prospekt vom MINI-Countryman     liegt seit heut vormittag beim händler deines vertrauens Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Einige von euch haben heute eine PN von mir bekommen. Dabei ist mir ein blöder Schreibfehler unterlaufen: Selbstverständlich sollte es SCHRITT heißen und nicht Schitt. Verlegen Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand