Beiträge: 35.100
Themen: 716
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Meines Wissens gibt es die matt-schwarzen Ultraleggeras nur mit ET37 und nicht mit ET44.
Die ULs mit ET44 gibt es nur in silber...
•
Beiträge: 1.137
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.02.2008
Wohnort: D
Scotty schrieb:Meines Wissens gibt es die matt-schwarzen Ultraleggeras nur mit ET37 und nicht mit ET44.
Die ULs mit ET44 gibt es nur in silber...
Die schwarz matten gibt's mittlerweile auch in 44.
•
Beiträge: 182
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.04.2008
Wohnort: Plüderhausen
Oberon schrieb:Nach meinen Infos bekommst du sie aber trotzdem problemslos eingetragen, kenne auch einen JCW Fahrer der die drauf hat. Nimm auf jeden Fall die ET 44, fahre selbst jetzt die UL ET 37 und mir persönlich (gibt auch genug die das nicht bestätigen würden) passt das Fahrverhalten mit der kleinen ET nicht wirklich...
Oder du nimmst dierekt die Alleggerita, ist nochmal ein Stück leichter, wenn es aufs Geld nicht ankommt würde ich sie an deiner Stelle nehmen.
Inwieweit macht sich die kleine ET bemerkbar?
Spurrinnen, beschleunigen?
Gibt es einen deutlich optischen Unterschied zwischen ET37 und ET44.
D.h, stehen die Speichen bei der ET44 eventuell über den Felgenrand hinaus? Wäre für mich ein Killer.
•
Beiträge: 14.443
Themen: 88
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
•
Beiträge: 1.137
Themen: 41
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.02.2008
Wohnort: D
Herr Wernersen schrieb:Inwieweit macht sich die kleine ET bemerkbar?
Spurrinnen, beschleunigen?
Gibt es einen deutlich optischen Unterschied zwischen ET37 und ET44.
D.h, stehen die Speichen bei der ET44 eventuell über den Felgenrand hinaus? Wäre für mich ein Killer.
Ich mache es kurz, ist ja schon x-mal drüber gesprochen worden
Erstmal zur Optik: die Erscheinigung der Felge ändert sich nicht, die ET wirkt sich an anderer Stelle aus:
klick.
Zum Fahrverhalten hat der gute Frank bereits nen guten Job gemacht, also nochmal
Klick.
Unterm Strich kann ich ganz persönlich sagen, dass mich vor allem nervt wie das Auto immer wieder aus den Spurrillen raus will. Auch beim Bremsen und Anfahren auf wirklich schlechter Strecke nervt das Thema.
Nicht ganz so schlimm: der kleine lenkt wie schon beschrieben eckiger ein als mit der Standard-ET.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, es fahren ungezählte mit einer ET 38 oder kleiner rum und viele haben damit keinerlei Probleme, bzw. empfinden die Veränderungen nicht als negativ.
•
Beiträge: 1.370
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Oberon schrieb:Die schwarz matten gibt's mittlerweile auch in 44.
Richtig
Außerdem gilt das Gutachten bei ET44 mitlerweile bis 155kw!
Also auch für den Works...
Works = Fahrspass²
•
Beiträge: 1.370
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
Frag mal direkt bei OZ an.
Matti hat mir vor kurzem per PN mitgeteilt, dass es das Gutachten mitlerweile gibt...
Works = Fahrspass²
•