Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

rubberduck schrieb:eek!In Ohnmacht fallenIhn Ohnmacht fallen

solche bilder sind gift für unsere augen, des geht goar ned PeitscheMr. Orange
der arme MINI Brav

450km durch den Schnee Sad
Am ende war die 4 Spurige Autobahn (in beide Richtungen) komplett voller schnee... Man hat nichts mehr vom Asphalt gesehen...

Naja, und heute 450km zurück, aber da war kein Schnee mehr Wink Das Auto sieht auch wieder gut aus Smile

Aber es gab zu weihnachten nen USB Stick in Form eines Minis Big Grin meine Eltern sind so cool Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

wuhuuuu meine gummistiefel sind da Smile Smile

[Bild: sigpic8885.gif]

alle jahre wieder:

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2011 UND VIELE UNFALLFREIE KILOMETER Sonne

Feuerwerk

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Da schliessen wir uns doch glatt den Duck's an ! Yeah!

Euch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, tolles und verSonnetes neues Jahr 2011 !! Party 02Party!!

Se NullFeifers Winke 02

I am back  Yeah!

Guten Morgen!

Wir hoffen ihr seid alle gut rüber gerutscht. Von einigen wissen wir es ja Kichern.

Wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr, viele unfallfreie Kilometer Motoring und vor allem Gesundheit!!

[Bild: 14667d1230631558-bilder-paket-new_year_sheep.jpg]

LG
ChuBV

Hallo CA Winke 02

2011 und der "Wichtige Termine Terminethread" wurde mit den ersten Terminen bestückt Yeah!.

Bis jetzt wurden dort immer Termine eingetragen, verlinkt und nachdem das Happening vorbei war die Termine gelöscht.

Vielleicht geht's ja nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen von euch, dass man sich zum Beispiel an eine Ausfahrt erinnert und dann überlegt ... "wann war das denn eigentlich, wonach soll ich suchen" Head Scratch.

Ab 2011 bleiben die Termine inkl. der Verlinkung stehen. Das soll den Sinn haben, dass man am Ende des Jahres einen kleinen Rückblick hat und schneller zu den Themen findet Zwinkern.
Daher wird es auch ab 2011 für jedes Jahr einen eigenen "Wichtige Termine Thread" geben.

Hoffentlich ist das auch in eurem Sinne.

Und jetzt bitte wieder einmal etwas mehr Smalltalk, sonst wird sich die Ködn nie schleichn Pfeifen!

LG
Christian

Hallo allerseits

Ein frohes neues Jahr.

Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern
Aber dann, als wir im Eingang zur Therme Wien standen.
Die ernüchternde Nachricht: "Probleme das Wasser zu Heizen, Temperatur eines Sportbeckens"
Da sind wir dann heim gefahren, ich frier mir doch nicht am ersten Tag des Jahres den Hintern ab.

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Hallo allerseits

Ein frohes neues Jahr.

Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern
Klingt Sensationell! Wo wart ihr Head Scratch Kichern

eclipses schrieb:Aber dann, als wir im Eingang zur Therme Wien standen.
Die ernüchternde Nachricht: "Probleme das Wasser zu Heizen, Temperatur eines Sportbeckens"
Da sind wir dann heim gefahren, ich frier mir doch nicht am ersten Tag des Jahres den Hintern ab.

Na geh! Ich wollt jetzt fragen wie es in der Therme war Püh!.

eclipses schrieb:Unseres begann ganz super - tolle Gastgeber - tolles Ambiente - gutes Essen - lautes Bummbumm mit Lichtern

wir hoffen die lokäschn wurde silvestermäßig mit konfetti´s und alk-flecken verwüstet Devil!

jo. wir sind auch gut gerutscht, wenn auch ein wenig laut trotz des neuen raketenverbots in der stadt, aber mit sektstoppel läßt sich einiges dämmen Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:wir hoffen die lokäschn wurde silvestermäßig mit konfetti´s und alk-flecken verwüstet Devil!

No No Waren alles feine Leute und zum Trinken gab's ja quasi nix Muhaha

rubberduck schrieb:jo. wir sind auch gut gerutscht, wenn auch ein wenig laut trotz des neuen raketenverbots in der stadt, aber mit sektstoppel läßt sich einiges dämmen Mr. Orange
Ihr seid in der Stadt gewesen? So richtig mit Sylvesterpfad und so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand