Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

dombo schrieb:ah ja... deshalb kaufen also die ganzen bregenzer und DOler hier bei unserem händler ein Lol

das kommt ja nach dazu: dessen S ist ein in Deutschland ausgelieferter MINI! Pfeifen btw. ist in Deutschland beim Chili-Paket das DSC (beim R53) gar nicht dabei? Head Scratch denn das fehlte ihm! bei uns ist es dabei ... wahrscheinlich heisst es deshalb in Österreich: Austrian Chili Paket Mr. Gulf

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Guten morgen @ allWinke 02 Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Schönen guten Morgen!Winke 02

Heute ist bei uns FeiertagYeah! ..wird niemand so schnell auftauchen denke ich..

Ach deswegen und ich wundere mich schon wo der "Chef" stecktAugenrollen Devil!

Was ist es denn für ein FeiertagHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

staatsfeiertag Top

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

El Mariachi schrieb:das kommt ja nach dazu: dessen S ist ein in Deutschland ausgelieferter MINI! Pfeifen btw. ist in Deutschland beim Chili-Paket das DSC (beim R53) gar nicht dabei? Head Scratch denn das fehlte ihm! bei uns ist es dabei ... wahrscheinlich heisst es deshalb in Österreich: Austrian Chili Paket Mr. Gulf

Nein, DSC war beim R53 in D mit Chili nur preisreduziert, nicht serie... Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

El Mariachi schrieb:das kommt ja nach dazu: dessen S ist ein in Deutschland ausgelieferter MINI! Pfeifen btw. ist in Deutschland beim Chili-Paket das DSC (beim R53) gar nicht dabei? Head Scratch denn das fehlte ihm! bei uns ist es dabei ... wahrscheinlich heisst es deshalb in Österreich: Austrian Chili Paket Mr. Gulf
jep, ich glaub, das war so. zumindest bis zum facelift war nur das asc+t drin... Augenrollen

hier in der gegend gehen übrigens die meisten autos als (junge) gebrauchte nach at, weil dann ja die nova wegfällt Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Scotty schrieb:Nein, DSC war beim R53 in D mit Chili nur preisreduziert, nicht serie... Schulter zucken
Hi 5

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:hier in der gegend gehen übrigens die meisten autos als (junge) gebrauchte nach at, weil dann ja die nova wegfällt Zwinkern

ich weiss es jetzt nicht so genau, aber ich denke schon, dass die nova bei uns dann nachbezahlt werden muss! Head Scratch unser Präserl weiss das sicher! und dann ist der preisvorteil nicht sonderlich groß! nochdazu gegenüber den sonstigen aufwendungen die man hat! ich glaub eher, dass das deutlich größere angebot den einen oder anderen österreicher dazu bewegt, in D zu kaufen! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

dombo schrieb:hier in der gegend gehen übrigens die meisten autos als (junge) gebrauchte nach at, weil dann ja die nova wegfällt Zwinkern

die NOVA fällt nicht weg - sie ist dann direkt ans FA zu entrichten und wird vom zeitwert (mittelwert von händlereinkauf/verkauf) des wagens berechnet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand