Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

conejita schrieb:2. conejita - Tulln - MCS FL - HB
So muß man das erfahren - wir wollen eine Story, Infos, Fotos Motzen

Mr. Gulf

PS: Gratulation zum neuen Flitzer Top

wohi schrieb:So muß man das erfahren - wir wollen eine Story, Infos, Fotos Motzen

Mr. Gulf

PS: Gratulation zum neuen Flitzer Top

Sie ist jetzt sicher in der Garage und streichelt ihn ganz verliebt! Brav
Da ist keine Zeit für Berichte .... wirst Du doch verstehen! Zwinkern
Momentan VERSTRAHLUNG PUR! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Sie ist jetzt sicher in der Garage und streichelt ihn ganz verliebt! Brav
Da ist keine Zeit für Berichte .... wirst Du doch verstehen! Zwinkern
Momentan VERSTRAHLUNG PUR! Sonne

wie? wo? was? der in dornbirn steht noch immer bei car4you! das es so schnell geht!

wo sind die Fotos?

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Vorarlberg war uns doch ein bisschen zu weit weg. Und die Auskünfte waren irgendwie auch seltsam (ein Cooper S hat immer 163 PS - was genau soll ein PFL sein - und wie findet man eigentlich heraus, ob schon ein Service gemacht wurde) Head Scratch

Also haben wir uns in der näheren Umgebung umgesehen und in Regau einen wunderschönen Cooper S, FL in Hyper Blue entdeckt Yeah!

Eine email und 2 Anrufe später, hat er quasi schon mir gehört. Meinen ONE habe ich zu einem ziemlich guten Preis eingetauscht und heute haben wir ihn schon abgeholt. Top

Es war alles super toll organisiert und hat auch gut geklappt, nur unser Nummerntaferln haben wir beim Abholen leider am alten MINI in Regau gelassen. Aber so bin ich heute schon fast 700 km mit dem Cooper S gefahren und eines ist klar: den geb ich so schnell nicht mehr her! Sonne

Fotos sind anbei - leider war das Wetter heute so grauslich Rainy Day, dass ich noch keine schöneren machen konnte.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:....den geb ich so schnell nicht mehr her! Sonne

Top wissen wir doch! Zwinkern

conejita schrieb:Vorarlberg war uns doch ein bisschen zu weit weg. Und die Auskünfte waren irgendwie auch seltsam (ein Cooper S hat immer 163 PS - was genau soll ein PFL sein - und wie findet man eigentlich heraus, ob schon ein Service gemacht wurde) Head Scratch

Also haben wir uns in der näheren Umgebung umgesehen und in Regau einen wunderschönen Cooper S, FL in Hyper Blue entdeckt Yeah!

Eine email und 2 Anrufe später, hat er quasi schon mir gehört. Meinen ONE habe ich zu einem ziemlich guten Preis eingetauscht und heute haben wir ihn schon abgeholt. Top

Es war alles super toll organisiert und hat auch gut geklappt, nur unser Nummerntaferln haben wir beim Abholen leider am alten MINI in Regau gelassen. Aber so bin ich heute schon fast 700 km mit dem Cooper S gefahren und eines ist klar: den geb ich so schnell nicht mehr her! Sonne

Fotos sind anbei - leider war das Wetter heute so grauslich Rainy Day, dass ich noch keine schöneren machen konnte.

putzig!Top sooooo schön blau! Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Hyperblue/weiss - eine sehr schöne Kombination Top

conejita schrieb:Vorarlberg war uns doch ein bisschen zu weit weg. Und die Auskünfte waren irgendwie auch seltsam (ein Cooper S hat immer 163 PS - was genau soll ein PFL sein - und wie findet man eigentlich heraus, ob schon ein Service gemacht wurde) Head Scratch
163PS hat der PreFaceLift bis Baujahr 08/04 Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:163PS hat der PreFaceLift bis Baujahr 08/04 Zwinkern
schon klar, aber der händler hat bei seinem FL behauptet, dass er 163PS hat und das das bei allen S so ist! Nen Vogel ... er hat mit wenig produktkenntnis geglänzt!

ah ja... deshalb kaufen also die ganzen bregenzer und DOler hier bei unserem händler ein Lol

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand