Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...
Aber lieber keinen ausweis - und gesund
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Quattro schrieb:Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...
Aber lieber keinen ausweis - und gesund 
Wie habt ihr das dann mit der Anmeldung geregelt?
Mir wurde damals gesagt, das das Auto auf mich zugelassen werden muss wenn dieser "Sonderrabatt" gewährt wird.
Ich werd wenn der Mini Kauf ansteht Angebote vergleichen und dann sehen was sich rausholen lässt. Vorher wird aber erstmal ne Probefahrt gemacht.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Soweit ich weiß muss der Kaufvertrag dann vom Schwerbehinderten unterschrieben und das Fahrzeug auf ihn angemeldet werden.
Sehe es allerdings genauso wie Quattro. Die paar % bezahle ich gern, wenn ich dafür gesund bin
Works = Fahrspass²
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 12 Beiträgen
Werte Mini Kollegen und zukünftige,
Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Werde mir das ausdrucken und einfach mal demnächst beim Händler auf dem Tisch packen, mal gucken ob er dagegen halten kann/möchte.

Wenn mann sowas schwarz/weiss hat verhandelt es sich doch wesentlich besser.

Mini Rocks
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
bamoes schrieb:Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Die haben aber sicher kein Geschäft mit Personal, oder?
•
Habe schon mal eine Anfrage für ein anderes Fahrzeug gemacht, und wurde den anschließend von Jemand angerufen. Und soweit ich weiss ist das ein ernstzunehmender Laden.
•
Sind das fertige Fahrzeuge, MINIs, die nur warten gekauft zu werden.
Oder ist das auch eine Bestellung, wo man noch Einfluss auf die Bestellung hat, Konfiguration also
•
Erstmal muss ich noch dazu sagen das, dass nur für Mitglieder beim DGV gilt.
Aber ich Konfiguriere mir mein Mini, links steht Original Preis, rechts das Angebot. Dann kann man sich ja ausrechnen wie viel Rabat man kriegt.
•