08.06.2011, 19:55
Es handelt sich um einen frei konfigurierbaren deutschen Neuwagen. Wüsste nicht was da negativ auf den Wiederverkauf auswirken sollte.
dertimaushh schrieb:Es handelt sich um einen frei konfigurierbaren deutschen Neuwagen. Wüsste nicht was da negativ auf den Wiederverkauf auswirken sollte.
Zitat:Da es sich um neue Bestellfahrzeuge, vom deutschen Mini - Vertragshändler handelt, entspricht die Serienausstattung der offiziellen Preis- und Ausstattungsliste von Mini Deutschland! Auf alle aufpreispflichtigen Optionen, gewähren wir ebenfalls einen Nachlass! Deutsches Neufahrzeug ( kein Reimport, keine Tages-, bzw. Kurzzeitzulassung; Sie werden der/die 1.-Besitzer/in )! Wir vermitteln Sie zu einem deutschen Mini - Vertragshändler! Alle Preise inkl. 19 % MWSt. und inkl. Werksabholungskosten ( frei*deutschem BMW/Mini -*Werk*)! Unsere Preise sind Endpreise!
dertimaushh schrieb:Wieso spricht hier jeder von EU-Fahrzeugen
Mal ein Auszug von der Seite:
Ich denke damit sollte alles gesagt sein - nix EU Wagen - Wagen gibts bei einem deutschen Mini Vertragshändler mit ~11,7% Nachlass auf den Listenpreis.
Klingt für mich ziemlich günstig. Auch auf den zweiten Blick
Und im Falle eines Altfahrzeuges ist der Erlös bei Privatverkauf via mobile.de meist höher als bei einer Inzahlungnahme (war bei uns in der Familie bis jetzt zumindest meist so).
Crizz Carter schrieb:es ist erstaunlich... wenn mir einer ein angebot vorlegt, gehe ich drüber. normal. aber wenn ich 14% höre dann lache ich, es gibt einen kaffee und sicherlich kein gespräch mehr :o)
diese kunden habe ich dann sicher nicht nötig und mein chef wird mir dankbar sein das wir unsere kosten weiterhin decken kön´nen..
cheers aus dem mini verkauf....
bamoes schrieb:Ich weiß auch das der Gewinn auf den Autos weniger wird, ...Weniger? Bei 14% würde einem MINI Händler wohl nix über bleiben
bamoes schrieb:Wieviel Prozent gibst du ein guter Miniverkäufer??? Bei der niederlassung zb??Das wirst du hier wahrscheinlich nicht erfahren. Auf die Frage gibt's höchstens einen Kaffee
Garlog schrieb:...
Zwei Wochen später kommt er wieder, mit Radio(!), bestellt aus dem Internet und möchte nochmal wissen, wie dies und jenes funktioniert.
...
DN-Mini schrieb:und gleichzeitig erzählt er seinen Bekannten " der Preis war unschlagbar und wir sind während der Garantiezeit auch nicht anders behandelt worden "