09.06.2011, 20:41
chubv schrieb:Nicht nur von Etappe 7.
Dann sag mal wo du wohnst ... die Route wird hier nicht verraten.
Willst dus per PN auch nach haben? dann weiß keiner nix

chubv schrieb:Nicht nur von Etappe 7.
Dann sag mal wo du wohnst ... die Route wird hier nicht verraten.
fabian8 schrieb:@chubv: Sag mal wisst ihr schon die genaue Route bei Etappe 7?Vll fahrt ihr ja sogar bei mir zu Hause vorbei
fabian8 schrieb:Sag mal wisst ihr schon wenn ihr am 28.08 morgen startet?
wie schon gesagt vll leiste ich euch bei der fahrt am 28 Geselschaft
El Mariachi schrieb:Kurvenspion?
Ich fühle mich geblendet von den Verhörscheinwerfern
Bei CROSSING AUSTRIA hatten wir die täglichen Abfahrtszeiten zwischen 9:00 und 10:00 geplant. Als die Orgas gerade aus ihren Betten gekrochen kamen, die Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt jedoch schon ihre MINI auf Betriebstemperatur gebracht hatten, mussten wir (die Orgas) ein bisschen flexibler werden!
Aber in etwa in diesem Zeitraum wird es sich abspielen. Diesbezüglich ist eine kurzfristige telefonische Absprache beste Vorgehensweise!
fabian8 schrieb:Geht klar...wäre halt fein die Route zu kennen, so könnte ich auch mitten in der Route zu euch stoßen, aber mal sehen
chubv schrieb:Dann sag mal wo du wohnst ... die Route wird hier nicht verraten.
El Mariachi schrieb:Ich weiß ja schon wo er wohnt
fabian8 schrieb:Wäre halt fein die ungefähre Route zu wissen das ich mir das einteilen kann aber chubv rückt damit nicht raus
Ich wohne in Südtirol, kann man auch in meinem Profil lesenMehr darf und werde ich auch nicht sagen
eclipses schrieb:Ihr foltert ihn ja gerade zu. Aber passts auf! Südtirol gehört ja nicht mehr zu Österreich, also gibts da "ausländische" Telefontarife.
eclipses schrieb:Ihr foltert ihn ja gerade zu. Aber passts auf! Südtirol gehört ja nicht mehr zu Österreich, also gibts da "ausländische" Telefontarife.Bis dahin steigen wir noch zu 3 um.