28.07.2011, 20:41
chubv schrieb:Bremsen sind total überbewertet und wirken sich nur negativ auf die Geschwindigkeit ausdu baust ein McBook als Bremsscheibe ein!

chubv schrieb:Bremsen sind total überbewertet und wirken sich nur negativ auf die Geschwindigkeit ausdu baust ein McBook als Bremsscheibe ein!
Mogelpackung schrieb:Gibt es eine Adresse von der Unterkunft in Mittersill hier oder habe ich mal wieder altersbedingt was überlesenJa![]()
Bloemche schrieb:Bremsen sind total überbewertet und wirken sich nur negativ auf die Geschwindigkeit ausstimmt ... das Straßenende kommt schneller als man denkt
Mogelpackung schrieb:ich bin für fast alles bereit
eine Nacht im DZ werde ich wohl schaffen, ob der andere es überleben wird........
nun mal im Ernst: ich mach das - jetzt fehlt nur noch der Partner.
freiwillige vor
Boonzay schrieb:.... biete ich mich an.
MrRed schrieb:also ich würde dir den Vortritt lassen ...
Boonzay schrieb:Na denn
conejita schrieb:Ich dachte ja, dass wir im Anmeldeformular alles abgefragt haben, was so eine Unterkunft an Daten braucht! Ich bin um eine Erfahrung reicher - die Italiener brauchen von allen Gästen auch Geburtsdatum und Geburtsort!
Normalerweise werden dazu am Anreisetag alle Pässe eingesammelt und die Daten eingegeben! Aber da ich bei der Tour so wenig Zeit als möglich mit der Administration verbringen möchte (wir sind ja schließlich zum Kurvenfahren in Südtirol), habe ich mir gedacht, ich bereite eine Teilnehmerliste mit den Daten vor.
Deshalb würde ich alle, die von Reschen bis Forno di Zoldo (also von 27.8. bis 30.8.) dabei sind, bitten, mir per PN Geburtsdatum und Geburtsort zu schicken.
conejita schrieb:In 3 Wochen treffen wir uns schon in Mittersill!!!!
Mogelpackung schrieb:
in drei Wochen schon
ich habe noch nicht meine Sachen gepackt
Der Friedhofsgärtner schrieb:zum packen ist es doch viel zu früh
montag fährt unser GP erst mal in die werkstatt und braucht eine neue Tüvplaketteer wird in den nächsten tage 5 Jahre alt und hat knapp 75000 km aufn Tacho
Mogelpackung schrieb:ich habe noch nicht meine Sachen gepacktDie Hälfte der nötigten Gardarobe bekommen wir doch eh erst vor Ort - in sofern...