Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Bastl schrieb:andere Frage: arbeitet jemand von euch mit Aperture?

Ja, seit der ersten Version. Wieso fragst du?

iamone schrieb:Ja, seit der ersten Version. Wieso fragst du?

na dann wirst du wohl kaum das Video Tutorial brauchen das ich mir zulegen will... sonst hätte man teilen können

Ich benutze das auch seit 2 Monaten und da muss man sich wirklich mit beschäftigen und sich überlegen wie man eine Archivierung vornimmt.
Schließlich werden die Originale nur in einem bestimmten Ordner (Projekt) gespeichert. Die anderen Ornder verweisen dann nur darauf.
Dafür wird bei Veränderungen automatisch eine Kopie erstellt.
Trotzdem ist das für mich immer noch nicht alles ganz klar.
Man muss wohl auch aufpassen das man die Bilder importiert und nicht nur reinschiebt.
Das ist so das wesentliche was mir dazu spontan einfällt.
Von der Bildbearbeitung finde ich es sehr gut.
Mache aber noch zuwenig damit damit ich mich auch wirklich auskenne.

Bastl schrieb:na dann wirst du wohl kaum das Video Tutorial brauchen das ich mir zulegen will... sonst hätte man teilen können

Achso! Dachte du hast ne Frage. Zwinkern

Reicht der Thread im Sell-Bereich nicht? Peitsche

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=63585

Außerdem solltest du dort deine Preisvorstellung anspassen. Pfeifen

Original und Zitat gelöscht ...

[Bild: sigpic4160.gif]

iamone schrieb:Achso! Dachte du hast ne Frage. Zwinkern

Meld! doch ne Frage: ich vermisse irgendwie eine Verlaufsdarstellung. Oder so etwas wie in Photoshop dass man einzelne Ebenen ausblenden kann. Wenn ich einige Änderungen am Bild gemacht habe, würde ich sie auch gerne mit ein par Klicks deaktivieren können. Die undo-Funktion. bewirkt ja was anderes. Weiß nich ob ich das verständlich geschrieben habe.

Mooooooooin. Heute ist mein Micro USB Kabel gekommen. Jetzt habe ich das Apple TV an meinen Mac angeschlossen und er erkennt das auch, aber ich kann es nur auf Werkseinstellung zurück setzten und nicht updaten. Kann mir jemand helfen? AnbetenAnbeten

Hab mal eine Frage Lol
Hab gerade auf icloud gewechselt. Muss leider gleich wieder wohin fahren, weshalb ich mich damit nicht richtig beschäftigen kann, aber wie komm ich zu den Bildern, die ich früher bei mobile me hochgeladen hab? und kann ich in icloud überhaupt noch Bilder hochladen, oder ist das nur noch für Daten gedacht?

schon mal danke Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Grübeln
Ich habe mein Apple TV nun per Mikro USB an den Windows-PC angeschlossen, es wird mir aber in iTunes nicht angezeigt.
Windows selbst hat gemerkt, dass ein USB-Gerät angeschlossen wurde.
Was mache ich falsch?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand