07.12.2011, 18:32
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mein Schoko-Clubbi
07.12.2011, 19:15
Ich empfehle LittleChubv's Tagebuch
07.12.2011, 20:14
vielen Dank, aber das ist doch ein eigens für deinen Cooper gebauter Auspuff.
Ich wollte meinen Auspuff gerne behalten
Ich wollte meinen Auspuff gerne behalten
07.12.2011, 21:44
Du kannst aber einen Karosseriebauer oder einfach in ner Werkstatt fragen ob sie dir das Endrohr weiten können. Dann passt die Blende auch drauf
Das Rohr das bei uns verwendet wurde hat auch einen Originalaußendurchmesser von 50mm. Das wurde auch ein wenig gedehnt.
Das Rohr das bei uns verwendet wurde hat auch einen Originalaußendurchmesser von 50mm. Das wurde auch ein wenig gedehnt.
29.12.2011, 18:29
30.12.2011, 12:26
Hallo,
2012 will ich endlich loslegen und ein paar Veränderungen vornehmen am Clubbi. Quasi als guten Vorsatz
Eine der 2 Optionen möchte ich realisieren. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob meinem MINI die Zusatzscheinwerfer wirklich stehen
Alternativ dachte ich vielleicht einfach nur an ein Badge (Wäre eigentlich schon bestellt, wenn ich nicht das mit dem Rost gelesen hätte)
(Mal schnell mit Photoshop reingeschustert)
Was haltet ihr von den 2 Optionen?
PS.: Der Chromgrill soll bleiben
2012 will ich endlich loslegen und ein paar Veränderungen vornehmen am Clubbi. Quasi als guten Vorsatz
Eine der 2 Optionen möchte ich realisieren. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob meinem MINI die Zusatzscheinwerfer wirklich stehen
Alternativ dachte ich vielleicht einfach nur an ein Badge (Wäre eigentlich schon bestellt, wenn ich nicht das mit dem Rost gelesen hätte)
(Mal schnell mit Photoshop reingeschustert)
Was haltet ihr von den 2 Optionen?
PS.: Der Chromgrill soll bleiben
30.12.2011, 15:56
Hmm, ich glaube ich muss meine Meinung hier nicht nochmal niederschreiben oder??
Obwohl, warum nicht... Ich sag mal jaaaaaa zu den Zusatzscheinwerfern... Hoffe allerdings, dass es durch den Chromgrill dann nicht zu viel Chrom ums Näschen wird... Bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es Hammer aussehen wird...
Obwohl, warum nicht... Ich sag mal jaaaaaa zu den Zusatzscheinwerfern... Hoffe allerdings, dass es durch den Chromgrill dann nicht zu viel Chrom ums Näschen wird... Bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es Hammer aussehen wird...
01.01.2012, 22:41
roke schrieb:Hmm, ich glaube ich muss meine Meinung hier nicht nochmal niederschreiben oder??
Das befürchte ich fast
Ich grübel da schon länger drüber, als ich meinen MINI habe...
01.01.2012, 23:10
Und wenn du die Schwarzen nimmst?
Jetzt habe ich glaub ich die Idee.. Wie wäre es, wenn du die Zusatzscheinwerfer in Hot Chocolate lackierst?? Wäre mal ganz was Neues..
Jetzt habe ich glaub ich die Idee.. Wie wäre es, wenn du die Zusatzscheinwerfer in Hot Chocolate lackierst?? Wäre mal ganz was Neues..
01.01.2012, 23:19
roke schrieb:Und wenn du die Schwarzen nimmst?
Ja das wär natürlich ausgefallen.
Ich hatte auch schon überlegt sie silber zu lackieren vielleicht, so wie das Dach und die C-Säulen
Das muss ich mir aber gut überlegen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team