Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Compuking schrieb:Auf in einen kurzen Tag und viel Feierabend Big Grin

conejita schrieb:Klingt nach einem guten Plan Bin ich dabei!
Wo ist das Bin ich dabei! - Listerl!?

Bin ich dabei! - Listerl für Viel Feierabend und wenig Arbeiten

- Compuking - Party 02Party 02Party 02

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Bin ich dabei! - Listerl für Viel Feierabend und wenig Arbeiten

- Compuking - Party 02Party 02Party 02
- chubv - Party 02Party 02Party 02

Wohin schicken wir das dann? Parlament oder Arbeiterkammer? Devil!

Ich würde sagen wir starten eine Bürgerinitiative und legen diese anschließend in der EU vor Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Ich würde sagen wir starten eine Bürgerinitiative und legen diese anschließend in der EU vor Big Grin
In der EU?
Schlecht, dann haben ja alle anderen auf frei und die Geschäfte sind dann immer so überlaufen. Abgesehen davon sind die Straßen dann auch so voll Püh!
Reicht ja schon wenn die Pensionisten nach 17:00Uhr einkaufen gehen/fahren. Peitsche

rubberduck schrieb:gleich eine frage in allerherrgottsfrüh: weiß wer von euch, ob es das grüne works-indoor-cover (natürlich mit dem alten works-logo Zwinkern) noch gibt Head Scratch

chubv schrieb:Der Markus wird das sicher in einer Minute herausgefunden haben.

Totlachen

Das hättet ihr genauso gut in der selben Zeit selbst rausfinden können. realeom ist hier ja nicht so unbekannt. KLICK. Nicht mehr lieferbar! Auch die Lieferanfrage im Bestellsystem mit der Teilenummer bringt dieses Ergebnis.
Gutmütig und doof [Bild: mad.gif] wie ich nun mal bin, hab ich aber versucht zu klären, ob hinter dieser Teilenummer auch tatsächlich das grüne Cover mit dem "alten" Workslogo steht. Im ETK und auch im realeom ist das ja nicht ersichtlich. Im ältesten Zubehörprospekt, dass ich "auf die Schnelle" finden konnte, ist es zwar abgebildet, aber in der dazugehörigen Preisliste ist es nicht mehr angeführt und daher auch keine Teilenummer. Auch in unserem BMW-internen Extranet konnte ich keine Informationen dazu finden, da das System erst mit ~2006 so richtig ins Laufen kam und davor die Infos zu solchen Dingen nur sporadisch flossen. Auch in anderen offiziellen Quellen konnte ich jetzt nichts finden, was mir bestätigt, dass die Teilenummer auch tatsächlich zu dem gewünschten Cover gehört. Aber wer MINI kennt, betrachtet es nicht so als abwegig, dass dieses Cover tatsächlich nicht mehr produziert wird. Immerhin kam das "Nachfolgecover" mit dem neuen Logo ja bereits 2006 auf den Markt
Schlussendlich ist aus einer Minute, dann doch so nebenbei ein gute Stunde geworden. Ich hab ja sonst nichts zu tun. Augenrollen

rubberduck schrieb:nachdem was man von der dritten generation so sieht Pfeifen, tschuldigung, das war jetzt bös He He

Wie die Mini-Fahrer als der neue hässliche MINI rauskam! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

der herr el Anbeten, vielen vielen dank fürs nachgucken :groesster

na das ist jetzt aber blöd Confused

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:der herr el Anbeten, vielen vielen dank fürs nachgucken :groesster

na das ist jetzt aber blöd Confused

Dann kauft euch einen Errrsechsafuffzig und wintert den ein. Dann passt auch das Logo vom Cover Devil!

N'Abend zusammen!

Hab mich heute offiziell versündigt und fahre ab sofort zweigleisig - WIN XP am MacBookPro....Pfeifen

Ja, ich weiß, gehört sich nicht, muss aber so sein, denn die DVDs die ich ab sofort für die Uni brauch sind nicht OSX kompatibel...also musste ne Windwos Installation her - die aber ausschließlich für diesen Zweck genutzt wird.

LG;
Manuel

PS: MINI wurde heute mal wieder getankt weil der Spritpreis grad günstig war, 1,461 für Super 100 gehört genutzt - dann noch mal schnell gewaschen und morgen Früh darf er nach Linz laufen, schreib ne Prüfung und das bereits um 09:00 - da will ich nicht mitm Bus raus...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Hab mich heute offiziell versündigt und fahre ab sofort zweigleisig - WIN XP am MacBookPro....Pfeifen
Na wenigstens Win7 hätte es sein können Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand