15.04.2012, 17:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mein Schoko-Clubbi
15.04.2012, 18:10
Die R112 sind echt geniale Felgen
15.04.2012, 18:13
chubv schrieb:Die R112 sind echt geniale Felgen
ich find auch...mit denen macht man echt nix falsch...
15.04.2012, 18:18
Cappo schrieb:
Danke
chubv schrieb:Die R112 sind echt geniale Felgen
Cappo schrieb:ich find auch...mit denen macht man echt nix falsch...
Das ist wahr! Und sie lässt jeden MINI gleich ganz anders wirken. Als ich den Clubbi abgeholt habe vom Reifenwechseln dachte ich mir im ersten Momen: "Das ist meiner?? WOW"
19.04.2012, 12:55
19.04.2012, 12:56
Ich werde verrückt
Da kann man nur sagen "endlich"
Sieht richtig stark aus
Sieht richtig stark aus
19.04.2012, 13:04
maurice.mages schrieb: Ich werde verrückt
Sieht richtig stark aus
Cappo schrieb:Sehr geil!! Passt super!!
Vielen Dank! Ich bin richtig zufrieden. Dabei hatte ich ein wenig Angst, dass es Komplikationen gibt.
Im Vorfeld habe ich gefühlte 1000 Seiten gelesen dazu, aber es ging superleicht. Keine 10 Minuten
19.04.2012, 14:51
Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich ja ein Chrom-Fan bin
Passt aber gut, zu dem braun...
Passt aber gut, zu dem braun...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team