Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jcw recaro sitze in leder/alcantara, waren ein echtes schnäppchen die beiden da konnte ich nicht nein sagen
und dann habe ich mir auf gut glück die orciari nebelscheinwerferblenden gekauft, in der hoffnung das es gut aussieht, da man ja nirgens fotos von den teilen findet
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
jcw recaro sitze in leder/alcantara, waren ein echtes schnäppchen die beiden da konnte ich nicht nein sagen
und dann habe ich mir auf gut glück die orciari nebelscheinwerferblenden gekauft, in der hoffnung das es gut aussieht, da man ja nirgens fotos von den teilen findet
finde aber es sieht gut aus, hat sich gelohnt
Die Orciaris sehen geil aus Mal was anderes
Die Sitze sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012, 22:34 von Ugur-Sahin.)
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Super! Wow. Die Sitze sind und bleiben mein Traum , aber in meinem MINI passiert das nicht mehr.
Immerhin kann ich in nem andren Auto die baugleichen Recaro fahren, aber im MINI sehen die schon geil!! aus.
Jetzt fehlt nur noch n Auspuffsoundvideo/file, oder?
chubv schrieb:Die waren in der Bucht oder? Der Fahrersitz mir der Pupsspalte kommt mir bekannt vor .
Hast du von den Orciari Dingern noch genauere Pics?
Ja genau das sind die aus der bucht
Sitzt man richtig gut drin, endlich braucht man sich nicht mehr krampfhaft am Lenkrad festhalten in schnellen kurven
Von den blenden habe ich nur die beiden, kann aber nachher noch mehr machen
iamone schrieb:Super! Wow. Die Sitze sind und bleiben mein Traum , aber in meinem MINI passiert das nicht mehr.
Immerhin kann ich in nem andren Auto die baugleichen Recaro fahren, aber im MINI sehen die schon geil!! aus.
Jetzt fehlt nur noch n Auspuffsoundvideo/file, oder?
Im focus rs?
Mit dem.soundfile bemühe ich mich nochmal es Auf youtube zu laden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.