Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schoko-Clubbi

50€ ca. hab ich bezahlt.
Und ich finde es schaut 1000x besser ausDevil!
Zitieren

Worksblende am Cooper rules Hi 5

Sieht Top aus!
Zitieren

Kleine Dinge die viel ausmachen Top Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

chubv schrieb:Worksblende am Cooper rules Hi 5

Sieht Top aus!

derOdin schrieb:Kleine Dinge die viel ausmachen Top Top


Seh ich auch so. Kann mich gar nicht dran satt sehenDevil!
Zitieren

Eine kleine Neuerung:

Der Kennzeichenverstärker wurde entferntPfeifen
Das Kennzeichen wurde stattdessen mit Würth-Montageband angeklebt.

Sieht doch gleich viel schöner aus:
[Bild: 8b3mylyo.jpg]
Zitieren

Nur festgeklebt? Kann ich mir ja kaum vorstellen dass das hältHead Scratch

Ausschauen tut es jedenfalls gut und die Worksblende auf deinem Auspuff gefällt mir auch sehr Top
Zitieren

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Mxwell schrieb:Nur festgeklebt? Kann ich mir ja kaum vorstellen dass das hältHead Scratch

Ausschauen tut es jedenfalls gut und die Worksblende auf deinem Auspuff gefällt mir auch sehr Top

Erst wollte ich es auch nicht glauben. Aber Dor Hudda hier aus dem Forum fährt schon ewig so durch die Gegend und es hält.
Auch bei mir in der Firma haben sie mir das Band mit den Worten "Das Kennzeichen bekommst du heile nicht mehr runter" gegeben.
Also denke schon das das hält.

Cappo schrieb:Top

Party!!
Zitieren

Klingt ja brutal Devil!
Zitieren

super clubbi , die auspuffblende schaut echt cool aus ich hab mir eine parrot freisprecheinrichtung einbauen lassen damit ich ipod und usb stick benutzen kann , schau mal die bilder im link unten an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand