Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

YoYoFreakCJ schrieb:Nein.
Wenn du ihn manuell öffnest und nicht über die Geschwindigkeit für's automatische Schließen fährst, bleibt er oben. Ansonsten kommt er wieder rein unter 82km/h.

Meld! Über 82km/h kommt er raus, und unter 62km/h senkt er sich wieder ab! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Meld! Über 82km/h kommt er raus, und unter 62km/h senkt er sich wieder ab! Zwinkern

Verwechselt. >.< Danke für die Korrektur.

Ich weiß nur das ich bei der Probefahrt an so nem Schalter rum gespielt hab Smile

Was mich nervt ist warum hat man die Kühlwasseranzeige vergessen und der Cooper S könnte auch eine Öltemperaturanzeige gebrauchen. Und warum muss ich den Tempomat erst einschalten damit ich ihn benutzen kann.

Fl0 schrieb:Was mich nervt ist warum hat man die Kühlwasseranzeige vergessen und der Cooper S könnte auch eine Öltemperaturanzeige gebrauchen. Und warum muss ich den Tempomat erst einschalten damit ich ihn benutzen kann.

Dass man etwas einschalten muss bevor es funktioniert ist schon eine bodenlose Frechheit. Lol Ne Spaß. Ich versteh was du meinst, aber ich denk dass man so auch ein bisschen abgesichert ist falls man aus Versehen auf den + oder - Knopf kommt. Durch das Ein- und Ausschalten ist sichergestellt, dass Cruise Control nur kontrolliert zum Einsatz kommt, und nicht aus Versehen.

Kühlwasser- und Öltemperaturanzeige wären in der Tat nützlich, allerdings nur für die Fahrer die wissen was sie tun. Kein Blondchen das sich ein Auto wünscht und einen MINI bekommt wird damit etwas anfangen können, und ich denk, dass es genau deswegen nicht drin ist. MINI geht leider hauptsächlich immernoch eher richtung casual user. Aber zum Glück ist es kein Hexenwerk das nachzurüsten, wenn auch leider mit unpassender Optik. Ich bin so deprimiert

YoYoFreakCJ schrieb:Kühlwasser- und Öltemperaturanzeige wären in der Tat nützlich, allerdings nur für die Fahrer die wissen was sie tun. Kein Blondchen das sich ein Auto wünscht und einen MINI bekommt wird damit etwas anfangen können Ich bin so deprimiert

Boah.....ey
des nimmsch jetzt abber fix zrück Motzen

Ich fände das auch sehr nützlich. Und ich würde glatt mal einen Blick drauf werfen, auf die Instrumente He He

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Boah.....ey
des nimmsch jetzt abber fix zrück Motzen

Ich fände das auch sehr nützlich. Und ich würde glatt mal einen Blick drauf werfen, auf die Instrumente He He

Das war auf die Tussen bezogen die ihre Chihuahuas im Handtäschchen mit rumtragen und den MINI nur als Mode-Accessoire sehen. Sorry wenn das falsch rüberkam. Wink Man kann die auch als "Nicht-Liebhaber" bezeichnen.

Wer den Mini nur als Schickimicki-Auto versteht braucht sicherlich keine Wasser- geschweige Öltemperaturanzeige. Wer damit aber Spass haben will und auch mal die Kuh fliegen lässt, der würde sich über diese Anzeigen freuen. Sicherlich in erster Linie für die "S" und "JCW" Aspiranten. Hätte ich nämlich auch gerne Yeah!SonneSabber

Gruß vom alfred_t

die kupplung kommt relativ spät bei meinem clubi und das geklapper an den hecktüren weil das plastik um die leuchten nicht am blch befestigt sind finde ich auch nicht ganz ausgereift aber der mechaniker heute meinte das ist alles normal beim mini clubman.
an den ampeln sehe ich auch oft nicht wirklich die ampel eher durchs seitenfenster oder ich beug mich ganz vor .

YoYoFreakCJ schrieb:Das war auf die Tussen bezogen die ihre Chihuahuas im Handtäschchen mit rumtragen und den MINI nur als Mode-Accessoire sehen. Sorry wenn das falsch rüberkam. Wink Man kann die auch als "Nicht-Liebhaber" bezeichnen.

Habs schon so in etwa verstanden Lol
Mein Kommentar war auch eher ironisch zu verstehen.

Sonst sagt jetzt noch glatt Jemand "betroffene Hunde bellen" Lol

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand