Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

was is´n das für ein altmodisches pferd Head Scratch hat das keinen blauzahn oder wlan oder so Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Die gute alte Zeit Granpa

da ist mir noch was in die finger gerutscht Sonne

[Bild: dsc07713_thumb.jpg]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:was is´n das für ein altmodisches pferd Head Scratch hat das keinen blauzahn oder wlan oder so Mr. Orange

Nö, ist die Oldschool Variante - Baujahr 1985, da gabs den Kram noch ned Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Nö, ist die Oldschool Variante - Baujahr 1985, da gabs den Kram noch ned Lol

eek! hui, da hat der gaul aber auch schon ein paar kilometer auf dem rücken Pfeifen

lg

Liebi schrieb:@El: Sag mal, du weißt nicht zufällig ob irgendwo bei nem Händler noch 2 so Sitze in Vollleder rumkugeln? Pfeifen

Also bei uns liegen keine herum! Und ansonsten ist mir auch nichts bekannt. Auf den Lagerbestand der Händlerkollegen können wir aber auch nicht zugreifen! Schulter zucken

Liebi schrieb:Vermelde Fotosession beendet, freut euch auf heute Abend - Sonnenschein und ein sich minütlich ändernder Blitznebel sorgen für feine Lichtverhältnisse - bin schon gespannt wie die Pics am PC rüberkommen....
Geheimnis Vielleicht ist ja ein Kalenderfoto für 2014 dabei, denn schöne Winterbilder sind immer rar. Die Galerie ist bereits geöffnet! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Also bei uns liegen keine herum! Und ansonsten ist mir auch nichts bekannt. Auf den Lagerbestand der Händlerkollegen können wir aber auch nicht zugreifen! Schulter zucken

Schaaaade! Dachte das geht, oder geht das nur bei "normalen" Ersatzteilen? Als ich für Daddys 5er den Kühlerschlauch brauchte meinte mein Händler er hätte den nicht da, aber laut System müsste in Linz beim Höglinger und in Wels beim Geyrhofer einer rumliegen - Linz war ne Fehlinfo, die haben den am Vormittag in der Werkstatt verbaut, in Wels bin ich dann fündig geworden Pfeifen

El Mariachi schrieb:Geheimnis Vielleicht ist ja ein Kalenderfoto für 2014 dabei, denn schöne Winterbilder sind immer rar. Die Galerie ist bereits geöffnet! Pfeifen

Ja super! Das wäre was feines Top

Wie läuftn das? Die Kalender Fotos müssen ja nicht "Kalender-Exklusiv" sein oder? D.h. ich stell heute mal die Fotos online, und das was du, Onkel Kupf und die anderen als "geeignetstes" Befindet kommt dann in die Kalender-Galerie, was hältst davon?

rubberduck schrieb:Ich bin schockiert! hui, da hat der gaul aber auch schon ein paar kilometer auf dem rücken Pfeifen

Jaja, mein Granpa

Aber Oldie but Goldie, auch wenn man ihm das Alter langsam aber sicher anmerkt - der ist eher nur mehr zum lieb haben und weniger als Fortbewegungsmittel geeignet - der Rücken macht Probleme...aber dafür dass der Jahrelang in der Vielseitigkeit gelaufen ist und ich ihn dann aus der Pension nochmal zurückgeholt hab um Dressurturniere aufzumischen isser noch gut in Schuss...mein Bester, am Turnier genauso daheim wie beim gemütlichen Ausritt (auch mal ohne Zaum und Sattel) oder im Drive-In von McDonalds Pfeifen

LG;
Manuel

PS: Sah dann so aus:
[Bild: mcride.jpg]

Gab jede Menge blöde Blicke und als Abschiedsgruß hat er ihnen noch ein paar Äpfel direkt beim Ausgabefenster spendiert ^^

Liebi schrieb:Schaaaade! Dachte das geht, oder geht das nur bei "normalen" Ersatzteilen? Als ich für Daddys 5er den Kühlerschlauch brauchte meinte mein Händler er hätte den nicht da, aber laut System müsste in Linz beim Höglinger und in Wels beim Geyrhofer einer rumliegen - Linz war ne Fehlinfo, die haben den am Vormittag in der Werkstatt verbaut, in Wels bin ich dann fündig geworden Pfeifen

Head Scratch Ich glaube das geht nur, wenn der andere Händler das Teil in eine Teilebörse stellt! ...

Liebi schrieb:Wie läuftn das? Die Kalender Fotos müssen ja nicht "Kalender-Exklusiv" sein oder? D.h. ich stell heute mal die Fotos online, und das was du, Onkel Kupf und die anderen als "geeignetstes" Befindet kommt dann in die Kalender-Galerie, was hältst davon?

Bitte stell geeignete Bilder gleich in die Kalenderbilder-Galerie. Das ist übersichtlicher und einfacher für die Auswahl.

Welche Eigenschaften (Querformat, Platz für das Kalendarium, usw... ) ein geeignetes Kalenderbild aufweisen soll - abgesehen davon, dass es dir selbst gefallen sollte Zwinkern - kannst du hier nachlesen. Und bitte beachte auch den Hinweis in der Galerie selbst.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Liebi schrieb:bin schon gespannt wie die Pics am PC rüberkommen....
Vermutlich via USB Kabel und Card Reader. Mr. Orange

Liebi schrieb:Nö, ist die Oldschool Variante - Baujahr 1985, da gabs den Kram noch ned Lol
Da muss ma no Disketten reinschieben. Devil!

El Mariachi schrieb:Bitte stell geeignete Bilder gleich in die Kalenderbilder-Galerie. Das ist übersichtlicher und einfacher für die Auswahl.

Welche Eigenschaften (Querformat, Platz für das Kalendarium, usw... ) ein geeignetes Kalenderbild aufweisen soll - abgesehen davon, dass es dir selbst gefallen sollte Zwinkern - kannst du hier nachlesen. Und bitte beachte auch den Hinweis in der Galerie selbst.

Danke! so soll das sein!

chubv schrieb:Vermutlich via USB Kabel und Card Reader. Mr. Orange

Sehr richtig!

chubv schrieb:Da muss ma no Disketten reinschieben. Devil!

Jo, aber noch die gaaanz alten, riesengroßen, wie hießen die Dinger nochmal?

Ach ja, falls die Fotos erst morgen kommen liegt das daran, dass ich vorhin grad mein neues altes MacBookPro in Betrieb genommen habe und als langjähriger Windows-User irgendwie grad etwas überfordert bin mit dem Teil Pfeifen

LG;
Manuel

PS: Ich glaub die Umstellung wird mich noch ne Weile beschäftigen...aber schon toll so ein Teil!

Liebi schrieb:Jo, aber noch die gaaanz alten, riesengroßen, wie hießen die Dinger nochmal?
Oblaten Mr. Orange

Liebi schrieb:PS: Ich glaub die Umstellung wird mich noch ne Weile beschäftigen...aber schon toll so ein Teil!
Ja Nicken, wenn man sich mal umgestellt hat. Das Zeug funktioniert einfach. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand