Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Seb² schrieb:Hab ich mich nicht selbst eingeladen?!
Zu was tendierst Du denn nun?
Joa, aber gerne wieder
Also Favoriten sind entweder die ultraleggera in schwarz oder die enkei yamato in gunmetal... Momentan liegt die yamato vorne, weil sie mir farblich dann doch als geeigneter erscheint
In jedem Falle möchte ich nicht allzu viele Speichen haben, das steht zumindest schonmal fest.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Cruise Missile schrieb:Siehst du. Dann hast du geile Felgen, aber keine Sau sieht sie.
Stimmt, ist das einzige was nervt, sonst sehr geil
Seb² schrieb:Was spricht denn bitte gegen die Motec Nitro??
Eigentlich nur die Nabendeckel (ja, ich weiß... die kann man tauschen trotzdem)
Hab mal 'n Bild angehangen aus'm Konfigurator, zu 90% werden es die yamato (8,5kg), auch wenn es mit Sicherheit leichtere gibt. Finde aber dass Preis/Leistung stimmt. Außerdem hat sie noch keiner
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.