Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Sumsi schrieb:Ich hasse das Wetter Lol

Dank dem Schnee haben mir 2 Autos für die Woche abgesagt Motzen
1 davon wäre mir persönlich sehr wichtig gewesen zu machen Confused

Vielleicht hats auch was gutes, kann ich meinen Arm auskurieren, hab mir am Samstag das Muskelband am rechten Oberarm eingerissen Lol

nicht nur Dir geht es so , ich bin Ohne Mini , Mitswetter draussen und denke nur daran wie schön es vor 2 Wochen in der Toskana war ...

Gute Besserung wegen dem Arm!!

Vielleicht sollten wir hier mal Gas geben und das Wetter ist nur wegen unserem Threadtitel so bescheiden Pfeifen.

Übrigens wissen wir noch immer nicht was sich der Compu brät Head Scratch

chubv schrieb:Übrigens wissen wir noch immer nicht was sich der Compu brät Head Scratch

Idee einen Storch?! Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

chubv schrieb:Vielleicht sollten wir hier mal Gas geben und das Wetter ist nur wegen unserem Threadtitel so bescheiden Pfeifen.

Übrigens wissen wir noch immer nicht was sich der Compu brät Head Scratch

Das reicht wenn das TFR das weiß Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Vielen dank für die Besserungswünsche, wird schon werden - muss ja. Ich mag schnell wieder fit sein und bei diesem Wetter verpass ich ja Gott sei Dank nichts.

@GP2 & Don
"Der GP war niemals in der Waschstrasse." - Stimm das wirklich? Ich weiß nur noch, dass er durch eine Mädelswaschstraße fuhr ^^
und KEINE Rennstrecke ist auch so relativ ^^

[Bild: sigpic8885.gif]

Ich hoffe mal heute war keiner von Euch bei St. Pölten Autobahn dabei.

Böse Bilder gesehen im TV beim Massencrash.

Guten Morgen! zusammen Smile

Heute liegt zwar schnee, aber es schneit nicht! Hoffen wir, dass es so bleibt Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

chubvalerie schrieb:ich glaub da können wir nach Ostern den little ChuBV schlafen lassen wenn es so weiter schneit Traurig

so wie´s aussieht schlafen die jungs heuer länger Augenrollen, derweil hätte der redneck am kommenden wochenende geburtstag Sonne

Liebi schrieb:....so und nun gehts darum weswegen A und B jeweils zu verknacken sind....Diebstahl? Betrug? Beitragstäterschaften? Usw...wird noch lustig...

...teeren, federn, vierteilen.... und dann erschießen Devil!

Sumsi schrieb:Vielleicht hats auch was gutes, kann ich meinen Arm auskurieren, hab mir am Samstag das Muskelband am rechten Oberarm eingerissen Lol

gute besserung für den polierarm Top, wie schafft man sowas Head Scratch

eclipses schrieb:@GP2 & Don
Ich weiß nur noch, dass er durch eine Mädelswaschstraße fuhr ^^
und KEINE Rennstrecke ist auch so relativ ^^

die war äußerst schonend, der gp war nachher dreckiger wie vorher Lol, bis auf die schlüsselbänder die auf der folie gekratzt haben Peitsche,

Scarface0664 schrieb:Ich hoffe mal heute war keiner von Euch bei St. Pölten Autobahn dabei.

zum glück nicht Schwitzen

Guten Morgen! übrigens!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Naja, den Titel find ich ja noch immer passend Traurig

Winke 02 mal so zwischendurch Winke 02

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Guten Morgen!

Ich stelle mal GLÜHWEIN bereit....und schreibe einen Job neu aus:

Stellenausschreibung: Petrus & Frau Holle

Mindestanforderungen:
Kein jugendlicher Leichtsinn oder Alterswahn
Kalenderlesen sollte beherrscht werden - Zuordnung Frühling am Kalender -> richtiges Wetter wählen
mindestens Katzenbergerhirn um wenigstens a bisserl mitdenken zu können - nur a bisserl.

Verdammt ! Warum schneit es scho wieder?

Hier ist tiefster Winter, dicke, fette Flocken und kein Ende in Sicht. Ich hätte heute Termin zum Pickerl machen mitm MINI - der wird gecancelt. Ich fahr nicht knapp 50km noch tiefer ins tiefste Mühlviertel bei dem Sauwetter...wozu hab ich den MINI gestern Abend noch hübsch gemacht? Steht trocken und blitzblank in der Garage, sogar den Unterboden hab ich die Woche schon aufgehübscht fürs Pickerl machen...nönö...das wird auf nächste Woche verschoben...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand