Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

GoPro im Gehäuse an der Stoßstange und du hörst außer Windgeräuschen nicht mehr viel - außer du hast ein vernünftiges Mikro dran...an nem Video sieht man ja nicht ob externes dran war oder nicht...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Da muss ich mal einen Fragen der schon so Videos gemacht hat.

Das gibts ja nicht das es so kompliziert und teure Geschichte ist ein gutes Soundfile zu machen.

Mahlzeit zusammen!

Was für ein Tagerl! Herrlich! Bin grad am Attersee, wie könnte es anders sein - es wird getaucht! Der See liegt da wie ein Spiegel, glasklar dass es a Freude ist - kanns kaum erwarten abzutauchen! Dabei wird dann leoder die tolle Sicht etwas leiden, da nächste Woche ein Anfängerkurs stattfindet werden wir mal die Plattformen vom Winterdreck befreien - Aktion Unterwasserputzkommando kann beginnen....

Lg,
Manuel

Sehr schön wenn geputzt wird Top
Bei uns sind heute die Gartenmöbel und die Terrasse dran. Nebenbei wird ein bisl was am MINI gemacht.

Guten Morgen!

ChiliPower schrieb:übrigens noch was, wer von hier fährt zur hummel-hummel tour hoch "conEL" hab ich gesehen das er fährt. sonst wohl keiner oder!

In der Dabei-Liste hätte ich zumindest keine(n) weitere(n) Österreicher(in) entdeckt.

Übrigens: conEL ist kein "er", sondern sind ein "sie" im Sinne von Umarmen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Das war unsere Arbeit von gestern... leider habe ich nur handy Bilder hier...

[Bild: IMG_00000089.jpg]

Alex kann da genaueres zu sagen...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

das war falsch LolPfeifen

einen Bentley zu streicheln ist doch keine arbeit He He

alex, sag was Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

N'Abend zusammen....

Dietäh....seit 1.5. gehör ich jetzt auch zu den Weicheiern (oder doch zu den Genießern?) unter den Tauchern...erster Tauchgang im Trocki, das Teil für gut befunden und gleich eingepackt...nächste Woche wird wieder damit gespielt...ich sags ja nur ungern, aber wie dämlich war ich eigentlich bislang mich gegen dieses tolle Ausrüstungsstück zu wehren? Ist gleich was ganz was Anderes....Lol

LG;

Liebi schrieb:N'Abend zusammen....

Dietäh....seit 1.5. gehör ich jetzt auch zu den Weicheiern (oder doch zu den Genießern?) unter den Tauchern...erster Tauchgang im Trocki, das Teil für gut befunden und gleich eingepackt...nächste Woche wird wieder damit gespielt...ich sags ja nur ungern, aber wie dämlich war ich eigentlich bislang mich gegen dieses tolle Ausrüstungsstück zu wehren? Ist gleich was ganz was Anderes....Lol

LG;

Ich sags nur ungern, aber .... du wirst langsam alt He He. Da verwöhnt man sich selbst öfter - immerhin kannst du das als "Luxus-Tauchen" bezeichnen Sonne

[Bild: sigpic8885.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand