Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

rubberduck schrieb:haben wir doch immer schon gewusst Devil!

und wir wechseln zu den harten: 900sten tg halbtrocken! bei 10grad im neufelder see gemacht Yeah!

Verkehrte Welt - i glaub die steht nimmer lange bei SOLCHEN Zuständen!

Gratuliere zum 900er - da fehlen mir noch schlappe 722 Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Verkehrte Welt - i glaub die steht nimmer lange bei SOLCHEN Zuständen!

Gratuliere zum 900er - da fehlen mir noch schlappe 722 Pfeifen

dankeschön! vielleicht schaffen wir ja auch mal den ein oder anderen TG, im salzkammergut zum beispiel Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Clubbie08 schrieb:JubelnSo.... nach wochenlangen Probefahrten Yeah!haben wir uns entschieden - im Sommer darf Clubbie an den nächsten Sonneglücklichen Fahrer gehen und wir bekommen PAUL JubelnLANDMANN
Gratuliere zur Entscheidung Top
Wieso heißt er denn Paul?

rubberduck schrieb:dankeschön! vielleicht schaffen wir ja auch mal den ein oder anderen TG, im salzkammergut zum beispiel Pfeifen

Ja gerne doch, da bin ich im Sommer ja eh andauernd Pfeifen

Werde am Donnerstag in der Früh an den See fahren, den MINI vollgepackt mit Tauchzeug....und am Samstag in der Früh dann (ohne Tauchzeug im MINI) vom See aus nach Haag fahren - sind deutlich weniger KM als wenn ich davor heimfahre....das Wetter soll zwar nicht sooo prächtig werden am Do und Fr aber egal, muss ein bisserl mitm Trocki üben, und mit dem Teil machts auch bei nicht so schönem Wetter gleich mehr Spaß!

LG;
Manuel

PS: Kann man in Haag irgendwo vernünftig Auto waschen? Wird am Samstag Morgen wohl fällig, denn von Do auf Fr und Fr auf Sa muss der MINI draußen schlafen...

chubv schrieb:Gratuliere zur Entscheidung Top
Wieso heißt er denn Paul?

Eigentlich hieß der Plan Sepp und Sepp ist ein grüner D Smile :)
Paul ist allerdings ein blau-weißer-Union-Jack-Wilder und das passt einfach Smile :)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Falls jemand von euch CA'lern ein UltraGage haben möchte, ich hätte noch eins übrig. Hab mir ein 2tes fürn Z4 mitbestellt, aber da passt es irgendwie nirgens hin.
Ist natürlich neu und mit einer universalen Halterung. Hab 90 euro incl versand und zoll bezahlt.
Zu haben für 65 euro.

[Bild: unazu4a9.jpg]
[Bild: 5yna2yju.jpg]

Als Forumsuser frag ich dich zum angebotenen Teil: Was kann das? Head Scratch

Als CA-Angehöriger kann ich verstehen, dass du das Teil mal unkompliziert in deinem Chapter anbietest um vielleicht gleich in der Nähe einen Abnehmer zu finden! Zwinkern

Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten! Pfeifen

Als Interessent bitte ich dich, das erst nach der Ausfahrt am WE, bei der ich das Teil mal begutachte, in Betracht zu ziehen Lol

El Mariachi schrieb:Als Forumsuser frag ich dich zum angebotenen Teil: Was kann das? Head Scratch

Als CA-Angehöriger kann ich verstehen, dass du das Teil mal unkompliziert in deinem Chapter anbietest um vielleicht gleich in der Nähe einen Abnehmer zu finden! Zwinkern

Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten! Pfeifen

Dir, als forumuser antworte ich, dass du dir mit dem teil alle möglichen motorparameter anzeigen lassen kannst, ausserdem besteht die möglichkeit fehler auszulesen und zu löschen. Und cool aussehn tuts auch Party 01Party 01

Dir, als Ca- Angehöriger antworte ich, dass das mein gedanke war TopTop

Dir, als CA-Mod antworte ich, dass dies nicht mehr notwendig ist, da es bereits verkauft ist. Wink Party!!

Brav Ach ist das schön, wenn es mit meinen Schäfchen so unkompliziert läuft! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand