Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rubberduck schrieb:haben wir doch immer schon gewusst 
und wir wechseln zu den harten: 900sten tg halbtrocken! bei 10grad im neufelder see gemacht 
Verkehrte Welt - i glaub die steht nimmer lange bei SOLCHEN Zuständen!
Gratuliere zum 900er - da fehlen mir noch schlappe 722
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Liebi schrieb:Verkehrte Welt - i glaub die steht nimmer lange bei SOLCHEN Zuständen!
Gratuliere zum 900er - da fehlen mir noch schlappe 722 
dankeschön! vielleicht schaffen wir ja auch mal den ein oder anderen TG, im salzkammergut zum beispiel
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
rubberduck schrieb:dankeschön! vielleicht schaffen wir ja auch mal den ein oder anderen TG, im salzkammergut zum beispiel 
Ja gerne doch, da bin ich im Sommer ja eh andauernd
Werde am Donnerstag in der Früh an den See fahren, den MINI vollgepackt mit Tauchzeug....und am Samstag in der Früh dann (ohne Tauchzeug im MINI) vom See aus nach Haag fahren - sind deutlich weniger KM als wenn ich davor heimfahre....das Wetter soll zwar nicht sooo prächtig werden am Do und Fr aber egal, muss ein bisserl mitm Trocki üben, und mit dem Teil machts auch bei nicht so schönem Wetter gleich mehr Spaß!
LG;
Manuel
PS: Kann man in Haag irgendwo vernünftig Auto waschen? Wird am Samstag Morgen wohl fällig, denn von Do auf Fr und Fr auf Sa muss der MINI draußen schlafen...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Falls jemand von euch CA'lern ein UltraGage haben möchte, ich hätte noch eins übrig. Hab mir ein 2tes fürn Z4 mitbestellt, aber da passt es irgendwie nirgens hin.
Ist natürlich neu und mit einer universalen Halterung. Hab 90 euro incl versand und zoll bezahlt.
Zu haben für 65 euro.
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
Als Forumsuser frag ich dich zum angebotenen Teil: Was kann das?
Als CA-Angehöriger kann ich verstehen, dass du das Teil mal unkompliziert in deinem Chapter anbietest um vielleicht gleich in der Nähe einen Abnehmer zu finden!
Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten!
•
El Mariachi schrieb:Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten! 
Als Interessent bitte ich dich, das erst nach der Ausfahrt am WE, bei der ich das Teil mal begutachte, in Betracht zu ziehen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
El Mariachi schrieb:Als Forumsuser frag ich dich zum angebotenen Teil: Was kann das? 
Als CA-Angehöriger kann ich verstehen, dass du das Teil mal unkompliziert in deinem Chapter anbietest um vielleicht gleich in der Nähe einen Abnehmer zu finden! 
Als CA-Mod frag ich dich ob es nicht doch besser wäre, es im Sell-Bereich anzubieten! 
Dir, als forumuser antworte ich, dass du dir mit dem teil alle möglichen motorparameter anzeigen lassen kannst, ausserdem besteht die möglichkeit fehler auszulesen und zu löschen. Und cool aussehn tuts auch

Dir, als Ca- Angehöriger antworte ich, dass das mein gedanke war

Dir, als CA-Mod antworte ich, dass dies nicht mehr notwendig ist, da es bereits verkauft ist.
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53

Ach ist das schön, wenn es mit meinen Schäfchen so unkompliziert läuft!
•