Die ursprünglich angedachte Route (
Klick) führt durch das Pielachtal, das war vor einem Monat allerdings gesperrt und bei dem Unwetter vor ein paar Tagen dürfte es sich dort auch abgespielt haben.

Laut
ÖAMTC wäre allerdings derzeit nur eine Baustelle zwischen Rabenstein und Hofstetten:
Zitat:Zwischen Rabenstein an der Pielach und Hofstetten in beiden Richtungen Für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Behinderungen durch Erdrutsch, Ampeln in Betrieb zwischen Mainburg und Deutschbach
Alternativ könnte man die Route auch wie folgt leicht abändern:
KLICK
Da kenn ich allerdings die Straße zwischen Türnitz und Hohenberg nicht. Kurvig wäre sie sicherlich, aber ob auch halbwegs schön ausgebaut ...
chubv schrieb:Daher würde ich erst ab Hainfeld mitfahren. Wenn ich micht richtig erinnere müsste es dort eh eine große OMV geben bei der msn sich treffen könnte.
Tankstelle gibt es noch, allerdings ist das nun eine Selbstbedienungstankstelle. Kein Shop, kein WC.
chubv schrieb:Oder wir mschen die Runde kleiner und gleich Hainfeld als Start/Ziel.
Ja na klar. eine Ausfahrt kürzen ...

Beim Endpunkt in Altlengbach wüsste ich zumindest ein paar Lokalitäten, wo man den Tag bei Speis und Trank ausklingen lassen könnte. Aber in Hainfeld würde sich sicherlich auch etwas finden lassen.