Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das ist mir dann doch zu weit für eine spontane Ausfahrt. Zumindest 3 Stunden Autobahn bis in die Linzer Gegend und wieder retour... bei einer angekündigten Tour sehr gerne, aber bei einer spontanen kleinen Runde, dachte ich schon an etwas in meiner Gegend.
So in etwa:
Klick
Startpunkt wäre etwa beim Wienerwaldsee, Endpunkt in der Nähe der A1-Abfahrt Altlengbach.
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
El Mariachi schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das ist mir dann doch zu weit für eine spontane Ausfahrt. Zumindest 3 Stunden Autobahn bis in die Linzer Gegend und wieder retour... bei einer angekündigten Tour sehr gerne, aber bei einer spontanen kleinen Runde, dachte ich schon an etwas in meiner Gegend. 
So in etwa: Klick
Startpunkt wäre etwa beim Wienerwaldsee, Endpunkt in der Nähe der A1-Abfahrt Altlengbach.
Bin dabei mach ma jetzt DO und Uhrzeit?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Also das war von Liquid White bewusst überzogen und spaßig gemeint - aber wenn ihr euch a bissal weiter Richtung OÖ bewegen würdet, würden wir uns nach NÖ bewegen

Treffen ma uns in der Mitte?
Schlagt was vor Jungs!
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Wie wäre es mit Waidhofen/Ybbs? Kennt ihr dort ein Gasthaus/Cafe?
Dann würde ich
dieser Art anreisen, wir könnten dort eine Kleinigkeit essen, plaudern und dann wieder heim. quasi ein Stammtisch mit kurviger Anreise!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
El Mariachi schrieb:So in etwa: Klick
Die Runde gefällt mir

.
Ein Monat später hätte ich sogar Zeit

.
•
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Sehr schön
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
kommt drauf an wo die reise nach waidhofen weitergeht! bleibt ihr eher in der gegend oder fahrt ihr (von uns aus gesehen) in die entgegengesetzte richtung nach wien zurück?
•
LiquidWhite schrieb:kommt drauf an wo die reise nach waidhofen weitergeht! bleibt ihr eher in der gegend oder fahrt ihr (von uns aus gesehen) in die entgegengesetzte richtung nach wien zurück?
Viel weiter Richtung Westen würde ich eigentlich nicht mehr fahren. Über Großraming nach Steyr vielleicht noch. Außerdem kenn ich die Straßen nördlich von Waidhofen nicht so gut. Ihr seit da daheim!
Richtung Süden ist es sicherlich interessant: Da könnte ich mir als Kompromiss diese
kleine gemeinsame Route vorstellen.
Dann könnt ihr zB. über Scheibbs und Ybbs/Donau wieder heimfahren und wir fahren durch das Pielachtal.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
El Mariachi schrieb:Viel weiter Richtung Westen würde ich eigentlich nicht mehr fahren. Über Großraming nach Steyr vielleicht noch. Außerdem kenn ich die Straßen nördlich von Waidhofen nicht so gut. Ihr seit da daheim! 
Richtung Süden ist es sicherlich interessant: Da könnte ich mir als Kompromiss diese kleine gemeinsame Route vorstellen.
Dann könnt ihr zB. über Scheibbs und Ybbs/Donau wieder heimfahren und wir fahren durch das Pielachtal.
das klingt schon mal besser
wann wäre dann der treffpunkt in waidhofen?
•