Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich fahre ja auch das JCW Soundkit. Wegen der Software musst Du nur zum Händler fahren und Dir die JCW Software aufspielen lassen...Kostenpunkt: 80€ brutto.
Hast Du mal ein Bild vom verbauten Auspuff?
Mir persönlich stand die Blende zu weit vom Stoßfänger ab...habe das Endrohr dann um ca. 3cm gekürzt, sodass ich die Blende weiter aufschieben konnte. Sieht dann so aus:
Ich fahre ja auch das JCW Soundkit. Wegen der Software musst Du nur zum Händler fahren und Dir die JCW Software aufspielen lassen...Kostenpunkt: 80 brutto.
Hast Du mal ein Bild vom verbauten Auspuff?
Mir persönlich stand die Blende zu weit vom Stoßfänger ab...habe das Endrohr dann um ca. 3cm gekürzt, sodass ich die Blende weiter aufschieben konnte. Sieht dann so aus:
Moin,
Das hatte ich ja vor , man verneinte dies bei beiden BMW-Händlern
Werde wohl anders den Chip pimpen lassen
Kann die Tage ein Foto vom Auspuff machen , mir gefällt der Abstand
Mit den luffi muss ich mal sehen , ob ich evtl ein gebrauchten JCW bekomme
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
mir kam grade eine ganz "kranke" idee - die ich euch teilhaben lassen wollte.
jeder kennt ja die JCW konsole , nun kam mir die idee um den Spiegelschalter nicht mehr so alt aussehen zu lassen
mein plan ist folgender das ich die Mittelkonsole & die Knee-rolls in Weiß Carbon gestalte und so wieder ein akzent zu den weißen OZ Superturismo WRC setze wenn sie dann bald kommen
so mein hirngespinst , nun darf man mich gerne steinigen als Kulturbanause
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.