04.08.2014, 20:42 

Compuking schrieb:Jipp... jetzt so gute 100qm im vergleich zu 35 vorherCool!

Schade nur, dass das nicht in der Nähe ist
 .
.
	 -Team
-Team

Compuking schrieb:Jipp... jetzt so gute 100qm im vergleich zu 35 vorherCool!

.
.
	growa1 schrieb:leider hab ich bei vimeo.com kein Passwort…somit kann ich's nicht anschauen
neues Avatarbild
schaut hübsch aus

Larry schrieb:Das Passwort ist DTM

ich stand auf der Leitung
 ich stand auf der Leitung

chubv schrieb:Cool!
Schade nur, dass das nicht in der Nähe ist.

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Musst halt übersiedelnDann übersiedel mal ein Grundstück inkl. Haus.
Da hab ich jetzt auch mehr als genug Erfahrung mit

chubv schrieb:Dann übersiedel mal ein Grundstück inkl. Haus.
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
El Mariachi schrieb:aber der mittlere wird's wohl eher werden!

chubv schrieb:Sieht nach einem R60FL aus. Aber sollte der dann nicht schwarze SW Umrandungen haben?
Zitat:Folgende Umfänge in Piano Black Hochglanz lackiert:
- Side Scuttles
- Zierringe Front-/Heckleuchten
- Dachreling
- Grillstreben für One und Cooper Modelle
 Momentanverbrauch? Nein, der Wert ändert sich bei Gaswegnahme nicht. Also ist das der Durchschnittsverbrauch. Drück dann wieder auf die "6,8" und erkenne erst jetzt dass das die Durchschnittsgeschwindigkeit ist
 Momentanverbrauch? Nein, der Wert ändert sich bei Gaswegnahme nicht. Also ist das der Durchschnittsverbrauch. Drück dann wieder auf die "6,8" und erkenne erst jetzt dass das die Durchschnittsgeschwindigkeit ist  .
.
	 Durchschnittsgeschwindigkeit - Respekt! Der fährt wohl nur bis zum Autokino und lässt dort den Motor laufen
 Durchschnittsgeschwindigkeit - Respekt! Der fährt wohl nur bis zum Autokino und lässt dort den Motor laufen  
	![[Bild: links_li.gif]](http://www.gila.at/images8/links_li.gif) 2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
![[Bild: hasen-smilies-0042.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0042.gif)
 -Team
-Team