Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Cool

Ich hab erst einen live gesehen.
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
chubv schrieb:Cool 
Ich hab erst einen live gesehen.
Ich jetzt auch!
•
Clubbie08 schrieb:wir brauchen keine, haben schon blaue für Paulchen 
Schade.
Ich geb heute wieder mal eine Runde

aus.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
der i7 sieht ja schnittig aus
•
i7?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Morgen zusammen!
Gerade wieder Post von der Kirchenbeitragsstelle bekommen....fasziniert mich immer wieder wie "dreist" der Verein ist wenns ums Geld geht
Ihr Krichenbeitrag.Abklärung (hey, das haben die doch von MINI geklaut zusammenschreiben und nen Punkt dazwischen...)
"Unser Anliegen ist es, Ihren Kirchenbeitrag auf Ihre Einkommenssituation abzustimmen. Dazu brauchen wir Informationen von Ihrer Seite. Daher unsere Bitte: Lassen Sie uns in den nächsten zwei Wochen einen aktuellen Einkommensnachweis zukommen bzw. informieren Sie uns über allfällige außergewöhnliche finanzielle Belastungen. Wenn Sie nicht berufstätig sind, rufen Sie uns zur Klärung einfach an."
Ich kenne außer der Kirche KEINEN Verein (und mehr ist die Kirche nüchtern betrachtet in meinen Augen nicht) der so ungeniert nach einem Lohnzettel seiner Mitglieder fragt - und warum soll ICH die anrufen, sie wollen doch was von mir. Mal ein Mail mit Verweis auf das Studium geschickt, schaun ma mal was passiert
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Wie wär's mit Austritt.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Clubbie08 schrieb:Bei mir hat da immer die Inskriptionsbestätigung gereicht. Eigentlich hätte ich ja schon früher austreten können, aber ich für mich fand, dass man schon wissen sollte, warum man austritt und nicht nur wegen des Geldes 
Gibt genug Leute, die dann wg. Hochzeit usw. wieder eintreten....
Eben - hab eh schon des Öfteren drüber nachgedacht, aber ist schon irgendwie komisch was man dazu dann für Gedanken hat. Im Endeffekt hab ich mit der Kirche nicht viel am Hut aber...eine Studienkollegin stand auch kurz vorm Austritt, weniger wegen dem Geld sondern wegen diverser andere Gründe...das hätte sie aber bitter bereut, denn sie fand ein interessantes Stellenangebot, hat sich beworben und beim Gespräch mit der Personalvermittlerin wurde sie nach ihrer Einstellung zur Kirche gefragt. Sie meinte sie wäre nicht mit allem einverstanden was die Kirche so treibt und habe auch schon über den Austritt nachgedacht. Die Personalerin meinte dann wenn sie den Job will soll sie das mal schön lassen....denn...der Job ist BEI der Kirche und nun ist sie dabei geblieben und hat den Job bekommen. Sie ist in der Immobilienverwaltung der Kirche - und hinter vorgehaltener Hand meint sie es ist eigentlich unglaublich was denen alles gehört und wos überall die Finger drin haben...Gebäude, Wälder etc...da geht's ned gerade um wenig
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•