19.02.2015, 12:45
El Mariachi schrieb:Das man das noch aussprechen muss:Vor allem da sag nochmal einer, dass der F56 unbeliebt ist.

El Mariachi schrieb:Das man das noch aussprechen muss:Vor allem da sag nochmal einer, dass der F56 unbeliebt ist.
Liebi schrieb:Und DAS Inserat find ich auch spannend...die EZ KANN nicht stimmen (BEP kam erst mit dem Facelift und das Auto ist definitiv ein Facelift Modell - das kann keine EZ 04/04 sein!) und der Preis ist auch verdächtig niedrig...http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...111501164&
El Mariachi schrieb:Wir hatten auch mal einen R56 bei uns mit Ausstattungsdetails die erst 3 Monate nach dem dieses FZG zugelassen wurde in die normale Produktion einflossen. Das war ein "Foto-Fahrzeug". Oder auch einen BMW 328i F30 mit Zulassung November 2011 obwohl die Markteinführung erst Ende Februar 2012 war. Das sind sogenannte Vorserienfahrzeuge die auf den "Serienstand hochgerüstet" werden und normal in den Verkauf gelangen (sofern sich diese Hochrüstung lohnt).
Liebi schrieb:und DER hier dürfte wohl der von Harox damals als ich meinen gekauft habe mal erwähnte sein....http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag...113036473&Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den hier gemeint habe, obwohl sich doch einige Parallelen finden lassen.
Liebi schrieb:Hui, gerade mal wieder die MINI-Marktlage gecheckt, genauer gesagt die R50-53 Facelift
El Mariachi schrieb:Alles ist möglich!
Harox schrieb:Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den hier gemeint habe, obwohl sich doch einige Parallelen finden lassen.
Wahrscheinlich war es der black-eye-purple Cooper, der mal bei einer Spontanausfahrt dabei war, von dem ich damals gesprochen habe.
Der MINI wohnt immer noch in meiner Heimatstadt bei ganz lieben UK-Fans. Abgesehen vom Winter, den er regelmäßig verschläft, darf er als Drittauto und reines Schönwetterfahrzeug auch nur ganz selten seine Garage verlassen.
Scarface0664 schrieb:Ich hab mir auch einen angesehen weil der gleich in meiner Nähe stand und ich sehr oft dort vorbei fahre.
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic...ug=4919709
der Verkäufer meinte zwar man muss sicher 500-600€ reinstecken aber man hat ja ein Mini S.
Klar bei weiten muss man da mehr reinstecken, und bei dem Motor kannst dir nie sicher sein das da mal nix gröberes kommt.
Um unter 4000€ verkauft er ihn, da kann man sich vorstellen um welchen Preis der eingekauft wurde.
Scarface0664 schrieb:Der wiederum hatte den Mini von einer Verlassenschaft geerbt.