26.02.2018, 22:07
MyGreenOne schrieb:Na 4K hätte man ja schon erwarten können. Jetzt ist der Patrick wieder nicht zufrieden
.
Sehr schön Toto.
Danke Hans, aber wie gesagt, bin ja noch am ausprobieren.
Problem bei zu hoher Auflösung besteht oft darin, die Vids auf YT hochzuladen.
Das kann dann nämlich ewig dauern.
cubeteam schrieb:Bei dir ist ja auch richtig Sound in der Bude. Bei mir übertönen im Innenraum die Windgeräusche den ESD
Das hört sich nur so an, weil ich hinten immer alles umgeklappt hab.

![[Bild: 81d83221b079765e53c1103d99c88365.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180226/81d83221b079765e53c1103d99c88365.jpg)
chubv schrieb:Für den Preis kann man nicht meckern.
Etwas höher müsstest du sie montieren können.
Wie man auf den Bildern sieht, hab ich den Halter nicht am höchsten Punkt auf dem Rundinstrument befestigt, weil ich keine Lust hab, mir so eine von weitem sichtbare Apparatur, die auch aus einem Fischer-Technik-Kasten stammen könnte, noch presenter zu installieren.
In solchen Dingen, bin ich eitel & wie bereits geschrieben, möchte ich das Teil so dezent, wie möglich verbauen & auch verbaut lassen.
Für besondere Anlässe, kommt die Kamera natürlich auf's Dach, auf die Stoßstange, oder sonst wo hin, aber als Permanentlösung, könnte ich mir eine Halterung vorstellen, welche oben am Himmel, oder am Innenspiegel, irgendwo da in dem Bereich, befestigt wird.
Mal schauen....