Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

225 kW/306 PS - 265 km/h - MINI GP 3 ab 2020
#71

also, was sehen wir:

- ohne Heckwischer
- die laufende Nr. auf der Radlaufverbreiterung vorne
- die lausigen Flaps an der Radlaufverbreiterung hinten
- das rote Element im Kühlergrill
- eine modellspezifische Lackierung
- Aussenspiegel in Dachfarbe
- die 18" Bremsanlage mit den 360er Bremsscheiben
- und vermutliche 225er Bereifung

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#72

(07.10.2019, 16:47)zeke schrieb:  Erste Fotos im Serien-Look machen seit heute Nachmittag bei Facebook die Runde. Was meint ihr. Hot or not?
[Bild: attachment.php?aid=71143]
[Bild: attachment.php?aid=71142]
[Bild: attachment.php?aid=71145]
[Bild: attachment.php?aid=71144]
Die Radläufe sehen voll bescheuert aus, ich dachte die Zeit der 80-er mit den Rieger-/König-/etc- Umbauten sei vorbei...

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#73

Kann den bitte wieder jemand folieren! Oh my...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • black_hawk
Zitieren
#74

Ja sind 225er
https://flic.kr/p/2hqBpp5

Ein paar weitere Fotos gibt's hier.
https://flic.kr/s/aHsmHuFCTb

Der digitale DZM wird aber interessant.
Zitieren
#75

(07.10.2019, 17:29)spg schrieb:  Die Radläufe sehen voll bescheuert aus, ich dachte die Zeit der 80-er mit den Rieger-/König-/etc- Umbauten sei vorbei...


Steilvorlage für Karosseriebauer und die Tuningfirmen, die Verbreiterungen zu entfernen und zu zeigen, wie richtiges und stimmiges Design wirken kann. Ab in die Puschen, dann sind die parallel zum Auslieferungsstart verfügbar.

vorraussichtliche Absatzzahlen für das Kit: 3.000 plus alle Umbauten von Works und S - und nicht zu vergessen das Cabrio!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Clubmann S
Zitieren
#76

Wahnsinn sieht der scheiße aus....

Die wird man fast verschenken müssen dass die jemand nimmt.
Ich bin da auf alle Fälle raus.

Kann mir eine die Zielgruppe nennen die sowas kauft (und dafür das Geld übrig hat  Big Grin)
Zitieren
#77

Alle MINImaniacs, die am limitierten MINI´s ( Autos) interessiert sind. Cool , Im schlimmsten Fall werden davon noch mehr verbastelt als von der Gen. II. Und laufen dann rum.

Alle 3000 tds. Stück werden auf jeden Fall verkauft. Im schlimmsten Fall nur an die Händler. Angel . Als Hardcore MINI Fahrer- Fan, der schon beide Vorgänger hat wird aus diesem Grund wahrscheinlich einen in die Garage stellen. Blush . Also ich nicht Tongue .

Mal schauen was passiert, interessanter weise hat MINI intern noch gar nicht reagiert, zumindest in die HO. ?! Wenn der Wurm raus ist könnte man ja die Katze aus den Sack lassen. Huh

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#78

Wird nicht lange dauern bis der GP3 käuflich ist bis die ersten an ihren Normalen Mini diese Spoilerkotflügel anbauen, wie z.B. GP2 Heckdifussor und Heckspoiler.
Zitieren
#79

(26.10.2019, 13:18)Bitte was schrieb:  Wird nicht lange dauern bis der GP3 käuflich ist bis die ersten an ihren Normalen Mini diese Spoilerkotflügel anbauen, wie z.B. GP2 Heckdifussor und Heckspoiler.

Deiner Ansicht nach wird er ja eh nicht so kommen. Pfeifen Ist mir suspekt
Zitieren
#80

Mich persönlich würde der etwas extreme Look gar nicht mal stören, auch wenn ich durchaus gewisse Bedenken hätte, damit bei manchen Kunden vorzufahren. Was mich wirklich stört, das sind technisch unsinnige Details. Die Kotflügelanbauten sind wie es aussieht aufgedoppelt, der eigentliche Kotflgel wird gar nicht breiter, und deshalb bekommt man auch gar nicht breitere Reifen drunter, was der F56 als GP durchaus nötig hätte.
Hier geht Optik offensichtlich vor Funktion, und das ist nicht meins. Ein Mini GP sollte das Thema Rennstreckentauglichkeit m.E. möglichst glaubhaft verkörpern, da hat Show nichts verloren. Aber wie sagte schon der Gebhardt von Sportauto im ersten Supertest des F56 JCW, "Während Mini bis einschl. R56 den Spagat geschafft hat, sowohl Lifestile als auch Fahrdynamik zu bedienen, baut Mini jetzt nur noch Autos für bärtige Hipster.". Jedenfalls sinngemäß.
Noch ist ja nicht klar, wie sich die kleine Krawallkiste fährt, das bleibt natürlich abzuwarten. Trotzdem ist es nicht schön, wenn man schon im Vorfeld über solche schwachsinnigen Merkmale stolpert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand