Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren

Der Online-Tom gibt sich's jo vui - mitn Racing-Höm!!! eek! Lol Top    

[Bild: sigpic5736.gif]

rennschneck schrieb:den fotos nach müßt ihr einen riesen spaß gehabt haben - tolle pics auf der hp
ach rich, was würden wir alle ohne dich machen
immer zu diensten - allzeit bereitTop Respekt

Danke!!Oops!
Bitte mich nicht loben Bianca es hat jeder seinen Teil dazu beigetragenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

wahnsinn - ich habe mir jetzt die panfotos angeschaut - toms mini tief mit der schürze im kiesbett, minis in action, rich wie er wohi überholt, schöne mini fotos und jede menge andere tolle autos. Top Top Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Pfeifen - mit kurve 4 hab ich noch a rechnung offen Peitsche

auf alle fälle wars trotz des einen ausrutschers ein super tag Top
ein großes danke nochmal an rich und präserl - ohne die beiden hätte ich den anhänger nehmen müssen...
das gebrochene entlüftungsventil wurde mit ducati-teilen provisorisch reapariert und die heimfahrt war somit ohne probleme möglich.

EDIT: ich denk ich werd jetzt mal den tim anrufen - beim todd dauert das länger... (den link müßten wir uns merken)
http://www.timms-autoteile.de/d/kat/wilwood.pdf

ich hatte etwa schon 110km abgespullt bevor ich in der 5ten runde (mit eh schon butterweichen reifen) nach dem anbremsen/anstellen auf kurve 4 schon merkte das sich das nicht ganz ausgehen wird und ich daraufhin das auto gerade gestellt hab um nicht quer reinzurutschen.

[Bild: kurve4.jpg]

und das nipperl mit einem andenken ans kiesbett
[Bild: nippel.jpg]

weil grad Mittagszeit ist. und weils mir gerade wieder einfällt! Pfeifen

Nochmlas Danke für die gestrige "Runde" WOHI! Party!!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

danke an alle die dabei waren und danke an alle die nicht mitmachen konnten weil sie gebannt vorm computer gesessen sind um das forum aufrechtzuerhalten.

es war ein traumhafter tag mit feinstem wetter und geringem verkehr (von der anreise abgesehen) wo man seine grenzen einmal ein bisserl näher kennen lernen konnte. bei manchen waren halt einzelne komponenten noch schneller am ende als die eigene ehrfurcht. ich selber spüre immer noch so eine kleine unstimmigkeit wegen meines ausrutschers heuer im mai, bin aber sehr sehr zufrieden mit der organisation, mit den vielen fotos die kommen werden und natürlich auf die videos.

ein dank dafür extra an el und con.

dieser tag schreit nach einer wiederholung.

es war und ist sehr schön und lustig mit euch zusammen zu sein, hat echten spass gemacht ohne sich anstrengen zu müssen.

sehr gefährlich wäre es geworden wenn der hansi dabei gewesen wär, denn kurve 4 dürfte da für eine überraschungen sorgen, volle kiebetten inklusive.

sinzin schrieb:dieser tag schreit nach einer wiederholung.

Rallye wenn es terminmäßig passt, wäre ich dabei Lol

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Rallye wenn es terminmäßig passt, wäre ich dabei Lol

... was natürlich toll wäre !!

man sollte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass das schon ... Head Scratch naja ... 3 Stufen über dem Wachauring liegt eek! ... finde ich. Was meint ihr dazu ? Der Kurs hat 4.74 km und der "fliegende" Cooper, der mit uns mitgefahren ist, hat ca. 2.50 Minuten benötigt. Also ca. 3 Minuten - hartes Anbremsen der Kurven - reifenkillend ohne Ende .... es war schon etwas ernüchternd !
Also mit Straßenreifen möchte ich dort nicht mehr fahren, ist einfach Schade drum. Aber mind 1x pro Jahr Pannonia-Ring wäre echt toll !!

Ich schreibs hier nocheinmal:
Der Rich hat mich ja förmlich gezwungen nach Ungarn zu fahren, mich eigentlich gar nicht gefragt, sondern einfach auf die Liste dazugeschrieben .. Aber ich bereue nix !! Es war herrlich !! Auch die technischen Probleme um meine Bremse, die wir aber in den Griff bekommen haben, das langsame herantasten an die Grenzbereiche, das Fahren mit Transponder am Nachmittag - Einzigartig auch, mich sagen zu hören: "Eine Einfahrrunde, 2 schnelle Runden für die Zeitnehmung, aber dann brauchen die Reifen wieder etwas Zeit zum Erholen, mehr ist nicht drinn " ... eek! ... hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich das einmal sagen könnte !

Und dann noch unsere Partie: Einzigartig wie immer ! Die 2 rasenden Reporter El und Con, Wolfi, Erich & Sohn, Beda mit Mädel, Fritzi, Tom, Sinzin (leider etwas zu spät) ... Yeah!

mir fehlen die Worte, ich bin immer noch von den Eindrücken erschlagen ...

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

gut geschrieben herr präsident!

btw: ein bild von präserl seinem gummi Devil!
[Bild: rubber.jpg]

ehrlich gesagt ist der pannoniaring eine andere liga - dort tummeln sich nicht nur (flotte) minis sondern auch wirklich schnelle geräte die eigentlich alle am limit bewegt werden - die schnellste zeit war eine 2.10 von einem turbo-integra (~500ps)... die scharfen S bewegen sich bei motivierter gangart um (2.25Respekt ) 2.28 - 2.35 was schon sehr ordentlich ist Top - man sollte alles im überblick haben (vor allem auch den rückspiegel), herr über sein auto sein und die flottere gangart mit instabilen fahrzuständen kennen bzw. "im griff" haben (z.b. lange rechts mit ~135, sehr "leichtes" heck, von hinten schießt ein ferrari daher welcher vor der kommenden scharfen rechts noch vorbei will...). wen man ins gemüse abbiegt hat man wesentlich mehr geschwindigkeit drauf wie am WR und wie ich aus eigener erfahrung sagen kann - aus dem kiesbett kommt man allein nicht raus Pfeifen .

wenn der nächste termin zeitlich bei mir passt werde ich wieder dabeisein, dann aber mit entsprechenden reifen (slikks Brav) da die normalen gummis zu stark abbauen und nur für 2 flotte runden grip bieten. zum probieren ob es gefällt reichen die normalen aber auf alle fälle aus.

wenn ich das so les, dann frisst mich der blanke Neid, dass ich nicht dabei sein konnte. Und wenn auch nur als Peepshow- Geilspecht Mr. Gulf .
Und anscheinend ists dort genau so, wie ich mir gedacht habe, materialmordend eben.
Meine Reifen sind nach Annaberg/Josefsberg schon gezeichnet Oops! .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand