Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
OT ? Wo ? Passte doch wirklich zum Thread...
Da steht hier ganz anderes...
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Alle M3-Fahrer und die die drüber diskutieren wollen ob selbige hier erwünscht sind oder nicht dürfen
hier weiterblubbern.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
[MkM]Ghost schrieb:also erstmal einfahren kann eigentlich garnicht verkehrt sein 
aber obs irgend en nachteil hat wenn man sofort en chiptuning vornimmt kann ich dir nicht sagen
PS:
den S den du probegefahren bist: hatte der nur ne andere software oder auch en anderes pulley ? ( veränderte kompressor übersetzung )
weil ne reine software änderung meiner meinung nach nicht wirklich sooo en riesen unterschied macht ( jedenfalls bei weitem nicht so spürbahr wie en kleineres pulley
)
sorry erstmal für die späte antwort.... aber musste in der letzten zeit kräftig einfahren .... haben jetzt gut 2000 km drauf und seit gestern einen sprung in der frontscheibe... scheiss steinschläge...
der getunte hatte ausser dem works-kit so ziemlich alles glaub ich... war der kleine von robocooper.... und ging wie schnitzel des... wie gesagt... ich bin früher nen v8 gefahren... aber der kleene hat auch rischtisch oardentlich jedrückt...
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
hmm
robocooper kenn ich ( also übers forum ) aber was der in seinem mini hat weis ich nich genau
auf jedenfall kannste mit nem kleineren laderrad + angepaster software nicht viel falsch machen
is en super preis/leistungs verhälltnis
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
[MkM]Ghost schrieb:hmm
robocooper kenn ich ( also übers forum ) aber was der in seinem mini hat weis ich nich genau
auf jedenfall kannste mit nem kleineren laderrad + angepaster software nicht viel falsch machen
is en super preis/leistungs verhälltnis 
Er hat den Standart HITEC umbau!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@feschtag
motortechnisch stimmt das......aber es sind ja noch ein paar andere kleinigkeiten nicht serienkonform...
Team Dynamics addicted
•
Hi,
als zukünftiger Besitzer eines Cooper S Checkmate habe ich mit großem Interesse dieses doch sehr lange tread

nun bis zum Ende gelesen und bin zum Schluss gekommen, meinen Mini von HITEC tunen zu lassen.
Da hier aber vor allem über den 163 PS Mini geschrieben wurde, stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich denn für das neue Modell nicht sogar noch einen höheren Leistungzuwachs als für das "alte" Modell erwarten kann? Interessant wäre für mich Software, Pulley und Airbox. Was meint ihr dazu?
Ansonsten war hier alles sehr interessant
Gruß Ulli
•
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Hi,
wer hat denn einen von MTH-Hitec getunten Mini mit Pulley und wohnt bei mir in der Nähe? :frage:
Ich hätte große Lust mal mit so einem Mini mitzufahren

oder wenn möglich noch besser selbst eine Probefahrt zu unternehmen.
Gruß Ulli
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Darf ich dafür mal den Porsche fahren ???
•