Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
daymorian schrieb:zb. der Ölfilter... oh mein gott...

Schlechter??? Mein ATU Fuzi hat immer geflucht wenn der zu Wechseln war - wie ist das jetzt beim Neuen kommt man da gar nicht mehr ran oder wie :drehtsic:
Delia schrieb:der innen raum ist viel schicker (ich hab ein navi im tacho, cremefarbenes leder und klavierlack, parklane ausstattung)
und die neue front gefällt mir auch besser. diese stufe im kühler hat mich immer gestört!praktischer ist er sowieso und was mich als begeisterte boardsportlerin freut: ich muss für die dachbox keine löcher in den kleinen bohren!!!!
*InnenraummeinunginderkombiZustimm*
Also das Board hat noch immer reingepasst stört halt nur beim Schalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 12:46 von
stevo210183.)
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Delia schrieb:nachdem ich lange 3 monate gewartet habe durfte ich letzte woche mein neues baby in empfang nehmen.... muss mich noch etwas gedulden (moter einfahren) aber bin absolut begeistert!
der innen raum ist viel schicker (ich hab ein navi im tacho, cremefarbenes leder und klavierlack, parklane ausstattung)
und die neue front gefällt mir auch besser. diese stufe im kühler hat mich immer gestört!praktischer ist er sowieso und was mich als begeisterte boardsportlerin freut: ich muss für die dachbox keine löcher in den kleinen bohren!!!!
ich oute mich also als absoluter fan!
liebe grüße aus münchen
delia
Herzlich Willkommen erstmal und gratuliere zum Kleinen!
Du hast nen R56 mit Parklane-Ausstattung?
Wir wollen

sehn!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
chubv schrieb:Herzlich Willkommen erstmal und gratuliere zum Kleinen!
Du hast nen R56 mit Parklane-Ausstattung? 
Wir wollen
sehn!
Ich denke sie meint, dass er wie ein Park Lane ausgestattet ist.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Mike schrieb:aber nicht hier in dem thema 
Das hat ja auch keiner gesagt.

sollen in die Galerie!
•
stevo210183 schrieb:Ich glaub einfach der R56 gefällt keinem so richtig und deswegen müssen ja nur so Meldungen kommen wie "ich muss mich daran gewöhnen" - wieso daran gewöhnen??
...nö, mir hat er von Anfang an sehr gut gefallen. Gewöhnen muss ich mich nur an die Lieferfrist!
Ich finde einfach das neue Design ist einfach nur Misslungen;

...schon wieder nö. Er ist genial gestylt. Wenn ein "alter" daneben steht, sieht dieser aus wie ein Spielzeug. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, als ob die R50 Fahrer ihre Minis schön reden müssen
Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Bäng schrieb:Wenn ein "alter" daneben steht, sieht dieser aus wie ein Spielzeug.
Ja sicher doch
Mein MINI ist das zweitschönste Spielzeug, mit dem ich je meine Zeit verbringen durfte/darf
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen

Das bringt doch nichts!
Akzeptiert doch einfach, dass die Geschmächer verschieden sind. Es gibt sicher so einiges was für den neuen R56 oder auch gegen ihn spricht. Das soll doch jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich bisher auch noch nicht an so einige Designelemente gewöhnen können. Ich hatte eigentlich schon beschlossen so gegen Ende des Jahres auf den R56 zu wechseln, schaue jetzt aber doch mal nach Alternativen oder überlegen den "alten" noch länger zu fahren.
Wem er aber gefällt, der soll doch damit glücklich werden. Ist sicher kein schlechtes Auto.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Hallo,
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen (war mir etwas zuviel

), aber wollte doch meine Meinung abgeben

.
Also mir gefällt der neue sehr gut, von Anfang an. Aber auch der "alte" gefällt mir immer noch. Mittlerweile ist mir der neue zwar sogar schon lieber, aber trotzdem finde ich, dass es beides schöne Minis sind.
Jeder soll das für sich entscheiden, ich mag beide, gehören doch alle zur Familie. Auch dort mag man ja den ein oder anderen lieber

.
Also jedem das sein und mir bitte einen neuen Cooper S in PepperWhite
Grüße,
Jan
•
gelungender nachfolger..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•