Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Vielen Dank für die netten Sonne Worte Hans.
Ja, ich mochte den Wagen schon sehr & wenn ich den Platz dafür gehabt hätte, würde er wahrscheinlich als Daily auch noch bei mir sein. Den Käufer sehe ich regelmßig, der denkt aber auch mittlerweile, ich hab 'ne Macke, weil ich ihn immer frage, was der Mini macht. Lol
Ab & zu sehe ich kleines dickes Etwas aber auch selber. Beim letzten mal sah er noch ganz gut aus, nur stickermäßig, hat sich etwas verändert. Aber Du hast recht, für mich ist der Transporter tatsächlich ein würdiger Nachfolger. Fahrdynamisch sowieso, was für mich den Verlust der pummeligen Optik der ersten Baureihe wieder wett macht Zwinkern, dass ist nämlich das, was ich an diesen Knuddelkisten ganz besonders mag.


[Bild: c4fae0e933b79d662a5353e5dd9738e6.png]


Und von wegen Sturm in der Eifel.....hier geht auch voll der Punk ab. Auf meiner Terrasse bewegten sich vorhin Gegenstände, dass hab ich hier so bisher selten erlebt.
Zitieren

Granpa Sauber (einigermaßen zumindest Pfeifen)...


[Bild: e010a9a1d2f6d9a313a70c985ebb9902.png]


...ist...


[Bild: 2f5c620efcc178f4b3f01807b24f7951.png]


...schöner!


[Bild: 0a3977a61eadf4ebfabba1aaec6bb13d.png]

Nicken
Zitieren

so muss das sein Top
Zitieren

Simon schrieb:so muss das sein Top



...wegen der Ausstrahlung...Zwinkern..


[Bild: e87bd8361bd1503d56d8e97278d9cfde.png]
Zitieren

Schau mal an! Fein Sauber ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren

mrwhite schrieb:Schau mal an! Fein Sauber ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Haha...korrrrrrrekt, dass es auffällt.


Daher immer schön...


[Bild: f7436ad924b831f086a06f56490c3eb7.png]

...putzi putzi machen...


[Bild: 313e564b015d2f55e9b61826d15aad6e.png]


...auch Abends, wenn normale Menschen schlafen, couchen, essen, oder alles mögliche machen, nur nicht einen Haufen Metal waschen.


Dank dieses Forums hab ich ja noch andere Bekloppte kennen gelernt, damit es dabei nicht langweilig wird.


[Bild: 067b5a2a878cab6b2a34084162075254.png]


Übrigens, man fühlt sich viel wohler, nach dem man eingesehen hat, dass man einen Nagel im Kopf hat. Zwinkern
Zitieren

Was ist denn verrückt daran, mitten in der Nacht sein Auto zu waschen Head Scratch

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren

Ich wasch den nur bei VollmondTotlachenMuhaha

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren

Hey gratuliere zum SuPeR Clubby und zu dieser unglaublich langen Story Top

Dein Interieur sieht sehr schicke aus, habe aber nicht nicht gelesen wo und wann du das hast machen lassen Top Und aus das Exterieur ist sehr toll Top Top Top

Werde mal einen Tag dafür einplanen, dass ich den Thread ganz durchlesen kann... Devil!

Winke 02
Zitieren

memphis schrieb:Was ist denn verrückt daran, mitten in der Nacht sein Auto zu waschen Head Scratch


Schulter zucken....ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht.
Da ich berufsbedingt eh häufig die dollsten Sachen, zu den unmöglichsten Zeiten zu erledgen habe, hat der Tag für mich seit jeher tatsächlich 24 Stunden.




Ich glaube, ich hab die Schweiz Schweiz geweckt...
canteras schrieb:Ich wasch den nur bei VollmondTotlachenMuhaha



....& heulst ihn dabei an. Zwinkern


Zum heulen finde ich übrigens, dass die SB-Waschanlage, die in meiner Nähe rund um die Uhr (24h, 7 Tage die Woche) geöffnet hatte, nicht mehr existiert. Bei schönem Wetter, war ich häufiger mitten in der Nacht dort. Meist nach Feierabend, wenn ich noch zu aufgedreht für die Bububox war. Das war schon eine richtig geile Sache, so flexibel kann ich das leider derzeit nicht mehr händeln.


Hat vielleicht aber auch etwas Gutes, denn die Anlage war ziemlich versteckt in einem Industriegebiet gelegen & hier ist es zur Nachtzeit leider nicht mehr ganz so ungefährlich.


Für den Fall der Fälle lag der Drehmomentschlüssel aber immer griffbereit & außerdem kann ich Mikado. Devil!

[Bild: giphy.gif]



PASSerati schrieb:Hey gratuliere zum SuPeR Clubby und zu dieser unglaublich langen Story Top

Dein Interieur sieht sehr schicke aus, habe aber nicht nicht gelesen wo und wann du das hast machen lassen Top Und aus das Exterieur ist sehr toll Top Top Top

Werde mal einen Tag dafür einplanen, dass ich den Thread ganz durchlesen kann... Devil!

Winke 02


Hey Masse.......äh....PASSerati, nettes Statement, freut mich sehr! Thanks!

Ja, hier hat sich einiges an Bildchen, Infos, aber auch einfach nur Dummverzäll angesammelt, ich hoffe, es wird kein langweiliger Tag für Dich.


Bzgl. des Interieurs helf ich dir mal ein wenig, schau mal hier & hier.



[Bild: 50282d4006e10bdfddec80a55c0cc011.png]


Ach so, einen schönen Sonne 1. Advent @all.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand