Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

aaahhh, uuuuiiii, spezielles Rennstrecken-Navi Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Landmannkenner kennen den Landmann natürlich schon Mr. Orange

Aaaand Action ...
https://www.tm3.de/bilder/ulm-2016/

Der ein oder andere kennt vielleicht auch den User im Forum dazu Pfeifen.
Zitieren

Cooles Teil für eine Rallye. Aber warum bitte einen Countryman für die RCN? Mehr Gewicht wie ein R56, höher Schwerpunkt usw.
Zitieren

alfshumway schrieb:aaahhh, uuuuiiii, spezielles Rennstrecken-Navi Top

Mal ein mechanisches Mäusekino. Zwinkern


chubv schrieb:Landmannkenner kennen den Landmann natürlich schon Mr. Orange

Aaaand Action ...
https://www.tm3.de/bilder/ulm-2016/

Der ein oder andere kennt vielleicht auch den User im Forum dazu Pfeifen.

Ich würde sagen, er kommt von jemanden, bei dem er sich mächtig austoben konnte... (entsprechende Videos gibt's reichlich & außerdem ist der bisherigen Besitzer vergangenen Sommer mal direkt vor mir mit seinem GPII die Großglockner-Hochalpenstrasse hochgedüst, ich sah sofort, der kann fahren & dann war er auch irgendwie weg..Hut ab!! Hut ab!)....& sein nächstes Landmannleben wird sicher auch alles andere als langweilig.


Raal schrieb:Cooles Teil für eine Rallye. Aber warum bitte einen Countryman für die RCN? Mehr Gewicht wie ein R56, höher Schwerpunkt usw.

Gewichtsreduzierung läuft schon, da geht noch was. Schwerpunkt läßt sich natürlich schlecht verändern, aber das Fahrwerk hat Megapotential & nicht vergessen, all 4. Devil!
Ich glaube, dass wird ein mächtig cooles Ringtool.



So, mal eben Kurve kratzen....

Mein Clubbi Lol brauchte mal eiinen Satz neuer Heckscheibenwischer & als ich meinem Spezie Mr. White Mr. White neulich beim Garagentratsch davon erzählte, bat er mich, ihm doch direkt einen Satz mit zu bestellen & weil ich ein netter Kerl bin Brav, hab ich das natürlich auch gemacht, dachte ich zumindest.


[Bild: 9672912a287ebccc06df1366b6f3c123.jpg]


Leider ist in jedem Karton nur ein Wischer drin, von daher mein guter Rat an alle, die ebenfalls manchmal ein wenig verpeilt sind,

Granpa Augen auf, beim Ebay-Kauf!!


Sorry Whitiiiii, aber Du weißt ja, der gute Wille zählt. Hätte ich das beim Einkauf geschnallt, hätte ich mich auch nicht so über das "Schnäppchen" Püh! gefreut.
Zitieren

Totolino schrieb:Mein Clubbi Lol brauchte mal eiinen Satz neuer Heckscheibenwischer & als ich meinem Spezie Mr. White Mr. White neulich beim Garagentratsch davon erzählte, bat er mich, ihm doch direkt einen Satz mit zu bestellen & weil ich ein netter Kerl bin Brav, hab ich das natürlich auch gemacht, dachte ich zumindest.


[Bild: 9672912a287ebccc06df1366b6f3c123.jpg]


Leider ist in jedem Karton nur ein Wischer drin, von daher mein guter Rat an alle, die ebenfalls manchmal ein wenig verpeilt sind,

Granpa Augen auf, beim Ebay-Kauf!!


Sorry Whitiiiii, aber Du weißt ja, der gute Wille zählt. Hätte ich das beim Einkauf geschnallt, hätte ich mich auch nicht so über das "Schnäppchen" Püh! gefreut.

Wat fährste auch so ne dicke Karre (die 2 Heckwischer braucht) ... He He Zwinkern

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

... und da ist ja gar kein MINI-Zeichen drauf Granpa
Zitieren

elferbase schrieb:... und da ist ja gar kein MINI-Zeichen drauf Granpa

Frevel Traurig nicken No No

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Sven fertigt sicher nen Satz Mini Scheibenwischer Logos an Pfeifen
Zitieren

Und wo sind nochmals meine? Pfeifen
Zitieren

kurare schrieb:Wat fährste auch so ne dicke Karre (die 2 Heckwischer braucht) ... He He Zwinkern

Heckscheibenwischer? Zu viel Gewicht - gab es bei meinem nicht mal als Sonderausstattung Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand